Lichtenberg 2010
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Ihr beiden,
an welchem Tag wolltet ihr dort aufschlagen????
Der Campingplatz liegt innerhalb des abgesperrten Geländes und
bleibt normalerweise geschlossen wenn nicht belegt.
Wenn jemand in der Nacht anreist dann vorher
bescheid geben dann bleibt er offen, so laut Betreiber.
So wie es ausschaut werde ich schon Mittwoch Abend vor Ort sein und mir schön einen zur Brust nehmen.
Das Campinggelände wird dann ab Mittwoch Abend offen bleiben.
Wer schon früher anreist bitte bekannt geben.
Mfg Wiba
an welchem Tag wolltet ihr dort aufschlagen????
Der Campingplatz liegt innerhalb des abgesperrten Geländes und
bleibt normalerweise geschlossen wenn nicht belegt.
Wenn jemand in der Nacht anreist dann vorher
bescheid geben dann bleibt er offen, so laut Betreiber.
So wie es ausschaut werde ich schon Mittwoch Abend vor Ort sein und mir schön einen zur Brust nehmen.
Das Campinggelände wird dann ab Mittwoch Abend offen bleiben.
Wer schon früher anreist bitte bekannt geben.
Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hallo Leute,
habe gerade erfahren, dass die Strecke am Freitag 30.07.10
schon ab 9:30 für uns geöffnet sein wird.
Und nochmals zur Erinnerung:
Bitte stopft eure Dämpfer ordentlich und baut keine Krawalltüten dran.
Wir bekommen sonst die rote Karte gezeigt.
Die Dämmwolle vor Ort kostet bestimmt nen ordentlichen Aufschlag
Mfg Wiba
Wir bekommen sonst die rote Karte gezeigt.

Die Dämmwolle vor Ort kostet bestimmt nen ordentlichen Aufschlag

Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Wie wird die Lautstärke in etwa gemssen damit man sich darauf einstellen kann? Mein Motor ist zwar noch nicht komplett aber wer meine Bastelkiste noch vom letzten Harzringtreffen kennt, weiß dass die Kiste nicht gerade leise war 
Will nur nicht den Geräuschpegel der Kiste messen, mich sicher fühlen dass ich fahren kann und werde dann rausgezogen weil trotzdem zu laut.

Will nur nicht den Geräuschpegel der Kiste messen, mich sicher fühlen dass ich fahren kann und werde dann rausgezogen weil trotzdem zu laut.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Deine Kiste wäre schon vom Hunsrückring geflogen wenn die zu laut gewesen wäre. Der C. Kehl fackelt da nicht lange rum.F41TH hat geschrieben:Wie wird die Lautstärke in etwa gemssen damit man sich darauf einstellen kann? Mein Motor ist zwar noch nicht komplett aber wer meine Bastelkiste noch vom letzten Harzringtreffen kennt, weiß dass die Kiste nicht gerade leise war
Ich empfehle das hier bei Unsicherheiten:
http://www.kickstartershop.de/product_i ... u63cqusau0
Mfg wiba
Ok dann werde ich die Kiste zusammenschrauben und einfach den ESD neu stopfen. In Hahn war ja 'n offener filter drauf und noch die alte Dämmwolle im ESD und es gab keine Probleme - dann wirds wohl alles funktionieren 
Auf der seite gelegen war ich mit meiner Drehschieberkiste übrigens noch nicht. In Hahn musste die Maschine eines Kumpels und ein Mittelfußknochen dran glauben
Aber sonstige Streckensachen wie Teflonpads an den Achsen und Lenkerenden etc braucht man nicht um fahren zu dürfen oder? hatte da in Schaafheim sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Auf der seite gelegen war ich mit meiner Drehschieberkiste übrigens noch nicht. In Hahn musste die Maschine eines Kumpels und ein Mittelfußknochen dran glauben

Aber sonstige Streckensachen wie Teflonpads an den Achsen und Lenkerenden etc braucht man nicht um fahren zu dürfen oder? hatte da in Schaafheim sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Nein brauchst du alles nicht um fahren zu dürfen.F41TH hat geschrieben:
Mfg Wiba
Hallo zusammen,
jetzt ist der Erzgebirgsring auch bei uns fix.
Raphi und ich fahren Dienstag abend los, ab Mittwoch mittag wird gebrannt... und getankt
Do 2x Frühstück 2x Steak 4x Würstchen
Fr. 3x Frühstück 3x Steak 6x Würstchen
Sa.2x Frühstück
@ F41TH: der Holli hat das so gemeint...du darfst nicht laut sein, aber ruhig schnell
und das hat nichts im geringsten mit nem Darlehensvertrag oder Kindern zu tun, das macht weder schwer noch langsam
kann ich dir garantieren
traut er sich nur nicht zu sagen...
Das liegt an ganz andern Sachen:
A: wenig Leistung im Umbau,
B: kleine cojones, (leider aus gegebenem Anlass auf spanisch)
C: zu viele Accounts (die nur bei Mods akzeptiert werden)
Leider werden wir am Samstag wieder abreisen, trotzdem freuen wir uns wieder auf ne Menge 2-Takt verstrahlte, viel Spaß und schönes Wetter
P.S. @Holli: Bitte nicht persönlich nehmen.. beim Fußball sagt man auch zum Schhiedsrichter: egal mit welchem Maß man man auch misst, dann immer das gleiche anwenden
gruß
peter
jetzt ist der Erzgebirgsring auch bei uns fix.
Raphi und ich fahren Dienstag abend los, ab Mittwoch mittag wird gebrannt... und getankt

Do 2x Frühstück 2x Steak 4x Würstchen
Fr. 3x Frühstück 3x Steak 6x Würstchen
Sa.2x Frühstück
@ F41TH: der Holli hat das so gemeint...du darfst nicht laut sein, aber ruhig schnell

Das liegt an ganz andern Sachen:
A: wenig Leistung im Umbau,
B: kleine cojones, (leider aus gegebenem Anlass auf spanisch)
C: zu viele Accounts (die nur bei Mods akzeptiert werden)
Leider werden wir am Samstag wieder abreisen, trotzdem freuen wir uns wieder auf ne Menge 2-Takt verstrahlte, viel Spaß und schönes Wetter

P.S. @Holli: Bitte nicht persönlich nehmen.. beim Fußball sagt man auch zum Schhiedsrichter: egal mit welchem Maß man man auch misst, dann immer das gleiche anwenden

gruß
peter

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Hallo zusammen,wiba hat geschrieben:Hallo Leute,
Wir bekommen sonst die rote Karte gezeigt.![]()
Die Dämmwolle vor Ort kostet bestimmt nen ordentlichen Aufschlag![]()
Mfg Wiba
das Thema Lautstärke ist mir etwas zu heikel zumal meine RD ordentlich laut ist und ich nicht weiß wie der Schalldruck ohne Verlust an Leistung zu meistern wäre.
Ich habe aber auch gehört, dass der Erzgebirgsring unproblematisch eine Ausnahmegenehmigung beantragen kann. Kosten so um die um die EUR 100,-(?).
Schlage vor diesen Betrag auf die Fahrer umzulegen - von mir aus auch nur auf die "lauten Fahrer" ... zumal eine RD schon Original zu laut sein dürfte ...
Willy, kannst Du das noch zusätzlich & kurzfristig arrangieren? Wenns ums Geld geht: dass streck ich auch vor wenn's notwendig ist - Kontoverb. machen wir dann per PN.
Offen gesagt ist mir die Anreise von knapp 800km zu aufwändig ohne Sicherheit auch fahren zu können ...
Besten Dank im Voraus,
Wolfgang
-
- IG-Mitglied
Danke! Finde ich echt super dass Du so schnell reagierst.wiba hat geschrieben:Hallo Wolfgang,Willy, kannst Du das noch zusätzlich & kurzfristig arrangieren?
habe es weiter gegeben. Mal schauen was draus wird.
Mfg Wiba
Hoffe wir erhalten noch die Ausnahmegenehmigung und damit die Chance auf ein wirklich sorgenfreies Treffen am Erzgebirgsring!
Viele Grüße,
Wolfgang