@ Thomas, tut mir leid um euch beide

Ich hoffe das das Bein und das Möppi wieder rasch und gut gesunden. War es wenigstens ein Wegeunfall (zur Arbeit) ?
@Manic und alle anderen, in sachen Polizei hatte ich schon immer Glück, und als Versicherungswissender darf ich erst recht keine krummen Sachen machen. Aber mal eben hoch runter gönne ich mir, ich habe auch mal ohne Kondom gevög..t

@ Heino, hab wegen Dir ne fast schlaflose Nacht hinter mir. Heute habe ich in der Garage die 1WW Kupplung aufgemacht um die scheiss Gummis rauszuholen (RennTZR ist jetzt auch ready). Dabei habe ich die 1WW mal laufen lassen und sofort auch mal den Umbau. Motoren hören sich echt gleich an. Meine Membrankästen auf 1WW und Umbau sind ja sehr bearbeitet , da ist ja nicht mehr viel Gummi was den aufschlagenden CFK bzw. Boyesen Membrankörper abfedern kann. Das muss man mal in der Hand selber erleben wie gross der Unterschied ist wenn man es flitschen lässt.
Ich habe mir sogar mal vollkommen origin. Membrankästen bereit gelegt, eventuell montiere ich die auch mal. Ich weis aber, das das so wie ich es fahre eben laut ist

Das Genagele vom Pott ist aber ganz weg. Und glaub mir,wenn da was währe würde ich den Motor sofort wieder rausreissen, das geht schnell bei unverkleideten Moppeds.
Gruss Holli