Gemeinsame mehrtägige Ausfahrt nach.... in 2007
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Mit Garage!
Das is ja zum abspri..... geil!
@RDThorsten
Ruf mich mal an oder umgekehrt, zwecks Planung was man so mitnimmt,
sprich Werkzeug oder Bierchen oder so
Ich nehm wenn Thorsten die Zuladung erlaubt, feinstes Synt-öl im
20l Kanister mit!
Also macht euch wegen Öl keine Sorgen!!!
Das is ja zum abspri..... geil!
@RDThorsten
Ruf mich mal an oder umgekehrt, zwecks Planung was man so mitnimmt,
sprich Werkzeug oder Bierchen oder so
Ich nehm wenn Thorsten die Zuladung erlaubt, feinstes Synt-öl im
20l Kanister mit!
Also macht euch wegen Öl keine Sorgen!!!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
- RDThorsten
Genauso ist das angedacht. Wir treffen uns alle beim goldenen M und Silvio holt uns dort ab.RDThorsten hat geschrieben:....könnten wir ja dazustoßen und uns alle bei MC Doof treffen...
Wer dort nicht aufschlägt, der sollte vorher mit oder Silvio unbedingt bescheid sagen, damit wir dort nicht auf Euch warten. Wann Ihr bescheid sagt ist egal, möglichst aber bis 16:00 Uhr am Anreisetag
Ansonsten empfehle ich nicht von Lindau die Straße in Richtung Bregenz während des Feierabendverkehrs zu nehmen; stimmts Silvio ?
Ciao
Anderl
Hallo Anderl
Die Straße von Lindau ist immer problematisch, da dies ein richtiges Nadelöhr ist und unsere Politiker nicht in der Lage sind eine vignettenfreie Durchfahrt durch den Pfändertunnel zu erwirken.
Aber macht Euch nichts draus. Ihr kommt ja in den Urlaub und dann spielt Zeit eine untergeordnete Rolle.
Habt Ihr das gecheckt mit der Bettwäsche im Ferienhaus?
Gruß Silvio
Die Straße von Lindau ist immer problematisch, da dies ein richtiges Nadelöhr ist und unsere Politiker nicht in der Lage sind eine vignettenfreie Durchfahrt durch den Pfändertunnel zu erwirken.
Aber macht Euch nichts draus. Ihr kommt ja in den Urlaub und dann spielt Zeit eine untergeordnete Rolle.
Habt Ihr das gecheckt mit der Bettwäsche im Ferienhaus?
Gruß Silvio
Sorry wenn ich da wie eine Schnecke aus dem Gebüsch schiesse
ich habs nicht ganz geschnallt. Gibt es irgendwo eine kleine Zusammenfassung, wann genau es von wo aus losgeht (falls ich mich kurzfristig entschliessen würde) und was in etwa abgeht
Ich glaub das steht auf 11 Seiten verteilt und ich schaffs nicht, das durchzulesen.
Grüße
Tell

ich habs nicht ganz geschnallt. Gibt es irgendwo eine kleine Zusammenfassung, wann genau es von wo aus losgeht (falls ich mich kurzfristig entschliessen würde) und was in etwa abgeht

Ich glaub das steht auf 11 Seiten verteilt und ich schaffs nicht, das durchzulesen.
Grüße
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Treffpunkt für alle direkt anreisenden ist Donnerstag 16:30 Uhr am Mc-Donald, in der Robert-Bosch-Straße/Lindau. Müsste von der AB schon zu sehen sein.
Silvio holt uns dort ab und bringt uns zu unseren Quartieren in Zwischenwasser.
Auch hat Silvio im Vorfeld einige Streckenvorschläge gemacht über die man,wenn man sich beschnuppert hat,abstimmen kann( http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=62616#62616) .
Alles weitere ergibt sich dann vor Ort und im Affekt inkl. Grillabend bei Sivio nebst Klub.Abreisetag ist der Montag.
Grüßle.Micha
Silvio holt uns dort ab und bringt uns zu unseren Quartieren in Zwischenwasser.
Auch hat Silvio im Vorfeld einige Streckenvorschläge gemacht über die man,wenn man sich beschnuppert hat,abstimmen kann( http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=62616#62616) .
Alles weitere ergibt sich dann vor Ort und im Affekt inkl. Grillabend bei Sivio nebst Klub.Abreisetag ist der Montag.
Grüßle.Micha
Hallo Tell,
und alle anderen kurzristig entschlossenen.
Wie Pepsi schon gesagt hat, treffen wir uns am Anreisetag dort. Unsere Unterkünfte sind in Laterns, in der Nähe von Silvio...der in Zwischenwasser wohnt.
Wer am Anreisetag zum Treffpunkt kommen möchte, sollte unbedingt den Silvio anrufen, damit wir bescheid wissen und warten. Wer an einem anderen Tag kommt, ruft am besten auch den Silvio an, da wir kein ganz starres Programm haben.
Hier nochmals Silvios Kontaktdaten:
Tel. 0043 650 5400211
Fax. 0043 5522 45798
Mail: silvio.reinprecht@vol.at
Ciao
Anderl
und alle anderen kurzristig entschlossenen.
Wie Pepsi schon gesagt hat, treffen wir uns am Anreisetag dort. Unsere Unterkünfte sind in Laterns, in der Nähe von Silvio...der in Zwischenwasser wohnt.
Wer am Anreisetag zum Treffpunkt kommen möchte, sollte unbedingt den Silvio anrufen, damit wir bescheid wissen und warten. Wer an einem anderen Tag kommt, ruft am besten auch den Silvio an, da wir kein ganz starres Programm haben.
Hier nochmals Silvios Kontaktdaten:
Tel. 0043 650 5400211
Fax. 0043 5522 45798
Mail: silvio.reinprecht@vol.at
Ciao
Anderl
Hi Tell,
ich glaube diese Info hat Dir noch gefehlt.
ich glaube diese Info hat Dir noch gefehlt.
Gruß wernerRDThorsten hat geschrieben:Hab ich hier irgendetwas verpasst???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Termin steht doch schon und ist bei mir auch schon eingetragen. Ich glaub mosche liegt da mit seiner Annahme nicht ganz falsch....
Klammer auf
3. Terminmöglichkeit:
Hinfahrt: Do 14. Juni
Rückfahrt: Mo 18. Juni
Klammer zu
- RDThorsten
Kröppchen ich melde mich noch. Hier noch der Hammer schlechthin!!! Hatte mir auch noch´n 20 Literkanister Teilsyntetisches bestellt. Kam auch letzte Woche bei mir an. Als ich gestern abend in 5 Literbehälter umkippen wollte, viel mir im letzten Moment das etwas anders als sonst aussehende Etiket auf dem Kannister auf. Darauf stand:
BREMSFLÜSSIGKEIT DOT 4
Ich hätte die Jungs umgebracht wenn das in die Hose gegangen wäre!!!!

BREMSFLÜSSIGKEIT DOT 4

Ich hätte die Jungs umgebracht wenn das in die Hose gegangen wäre!!!!

If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
Super Thorsten, mach mir meinen Tank voll und schicke es dann mit
)
Aber mal zurück zur Ausfahrt, leider bin ich das Wochenende jetzt und danach auch schon unterwegs. Hoffentlich klappt das vom 16. - 17. für eine
Nacht, würde mich aber natürlich vorab bei Silvio noch melden,
Viel Spass soweit allen, das wird eine super Sache,
Grüsse,
Nico

Aber mal zurück zur Ausfahrt, leider bin ich das Wochenende jetzt und danach auch schon unterwegs. Hoffentlich klappt das vom 16. - 17. für eine
Nacht, würde mich aber natürlich vorab bei Silvio noch melden,
Viel Spass soweit allen, das wird eine super Sache,
Grüsse,
Nico