12+1 Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 07.08. - 09.08.2015
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Bin auch wieder im Weserbergland aufgeschlagen .
Auf der Hinfahrt gefühlte 5000 Grad gestern super Wetter und heute bei der Rückfahrt natürlich auch Regen so haben wir das typische Helmutwetter durch .
Danke an Uschi , Helmut und das ganze Orgateam , ohne diese extrem motivierten Leute geht es nicht - meine Hochachtung !
Gruß
Michael
Es waren erschreckend viele Viertakter da ........
Auf der Hinfahrt gefühlte 5000 Grad gestern super Wetter und heute bei der Rückfahrt natürlich auch Regen so haben wir das typische Helmutwetter durch .
Danke an Uschi , Helmut und das ganze Orgateam , ohne diese extrem motivierten Leute geht es nicht - meine Hochachtung !
Gruß
Michael
Es waren erschreckend viele Viertakter da ........
Zuletzt geändert von MICHAEL am So 9. Aug 2015, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von mir ein herzliches Danke an Uschi und Helmut und natürlich auch an alle anderen Helfer, und ganz besonderen Dank auch an diejenigen, die mich nach dem Fehlstart am Freitag dazu bewogen haben doch noch am Samstag nach zu kommen.
Da hätte wirklich was gefehlt. Das war ein schönes Treffen mit echt klasse Leuten, an dem ich gerne wieder teilnehmen werde.
Da hätte wirklich was gefehlt. Das war ein schönes Treffen mit echt klasse Leuten, an dem ich gerne wieder teilnehmen werde.
Gruss Hans
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Extrem schönes Treffen dieses Jahr, es gab wieder einige neue Gesichter im weitgehenden "RD-Haufen" zu begrüßen
.
Toll der Besuch aus UK und Belgien, auch etwas aus NL
. Das Treffen breitet sich ländermäßig aus....recht so. Dazu wird es viel familiärer mit den komplett anwesenden Familien, den Kids und Ehefrauen.
Ich finde das absolut top
.
Samstag war es recht voll mit all den Tagesgästen....hat da jemand mal gezählt?
Das Gastgeber-Team hat wie jedes Jahr einen TOB-Job gemacht, einen fetten DANK an alle, war bei der Hitze bestimmt auch nicht einfach. Ich hoffe, wir haben nicht zu viel Arbeit hinterlassen. Also nächstes Jahr , zum 14. Treffen, bin ich dann gerne zum 12 mal dabei
.
Das Feuchtbiotop Ahrtal bzw. Nürburgring hat uns Rheinländer auch eine kurze Dusche verpasst.....wenns bei Helmüüütsche net klappt, dann ebbe woandersch.
Kaffee und Päuschen an der "Anal" in Bad Münstereifel mit im Augenmaß zurechtgestelltem Material a la "Kunst" Foto. Man möge uns die kurze Blockade an der Einfahrt verzeihen
.
Ollis schöne 125er LC ging auch auf einmal wie der Blitz, also er und seine schöne 125er hatten mich leistungsmäßig wirklich überzeugt.
Gruß Holli

Toll der Besuch aus UK und Belgien, auch etwas aus NL

Ich finde das absolut top

Samstag war es recht voll mit all den Tagesgästen....hat da jemand mal gezählt?
Das Gastgeber-Team hat wie jedes Jahr einen TOB-Job gemacht, einen fetten DANK an alle, war bei der Hitze bestimmt auch nicht einfach. Ich hoffe, wir haben nicht zu viel Arbeit hinterlassen. Also nächstes Jahr , zum 14. Treffen, bin ich dann gerne zum 12 mal dabei

Das Feuchtbiotop Ahrtal bzw. Nürburgring hat uns Rheinländer auch eine kurze Dusche verpasst.....wenns bei Helmüüütsche net klappt, dann ebbe woandersch.
Kaffee und Päuschen an der "Anal" in Bad Münstereifel mit im Augenmaß zurechtgestelltem Material a la "Kunst" Foto. Man möge uns die kurze Blockade an der Einfahrt verzeihen

Ollis schöne 125er LC ging auch auf einmal wie der Blitz, also er und seine schöne 125er hatten mich leistungsmäßig wirklich überzeugt.
Gruß Holli

Auch von mir ein großer Dank an die Organisatoren und Helfer.
Es hat wirklich Spaß gemacht .... ich freue mich jetzt schon auf 2016....
Danke auch für den geduldigen Geleitschutz der echten Motorräder und denTransportservice und Windschatten von Ralf ...
Mein Vergaser hat wohl auf dem Rückweg noch etwas Dreck aus irgend einem Kanal entsorgt , auf der 2 Hälfte des Rückwegs läuft Sie auch mit weniger als 8 TU/min wieder wie ne " große " und was an Leistung fehlt muss man schon mal durch Mut ersetzen
...
Danke auch für den geduldigen Geleitschutz der echten Motorräder und denTransportservice und Windschatten von Ralf ...
Mein Vergaser hat wohl auf dem Rückweg noch etwas Dreck aus irgend einem Kanal entsorgt , auf der 2 Hälfte des Rückwegs läuft Sie auch mit weniger als 8 TU/min wieder wie ne " große " und was an Leistung fehlt muss man schon mal durch Mut ersetzen

Viele Grüße
Olli
Olli
-
Bist du der, der in meiner luftpolsterfolie übernachtet hat ?hilgoli hat geschrieben:Auch von mir ein großer Dank an die Organisatoren und Helfer.
Mein Vergaser hat wohl auf dem Rückweg noch etwas Dreck aus irgend einem Kanal entsorgt , auf der 2 Hälfte des Rückwegs läuft Sie auch mit weniger als 8 TU/min wieder wie ne " große " und was an Leistung fehlt muss man schon mal durch Mut ersetzen...

Wir sind auch heile wieder zu Hause angekommen.
Es wieder einmal ein tolles Treffen mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern.
Schade nur, dass wir in desem Jahr per Dose anreisen mussten - aber der Gedanke an gar nicht zu fahren hat mir schon die Tränen in die Augen getrieben.
VIELEN DANK an Usch, Helmut, Sepp, Anna, Timo und die vielen Helfer die immer so im Hintergrund wuseln.
Viele Grüße
Verena & Uwe
Es wieder einmal ein tolles Treffen mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern.
Schade nur, dass wir in desem Jahr per Dose anreisen mussten - aber der Gedanke an gar nicht zu fahren hat mir schon die Tränen in die Augen getrieben.
VIELEN DANK an Usch, Helmut, Sepp, Anna, Timo und die vielen Helfer die immer so im Hintergrund wuseln.
Viele Grüße
Verena & Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Klasse Treffen
Hallo Uschi, hallo Helmut,liebes Orgateam!
Wir wollen auch Danke sagen für das schöne Treffen!
Wir würden uns freuen wenn wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein können!!!
Grüß an alle von Cindy,Luca,Lothar

Klasse Treffen
Hallo Uschi, hallo Helmut,liebes Orgateam!

-
- Boxer Markus