Unser großes RD- / 2 Takt Treffen am 27, 28 und 29 Juli 2007
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Zweitaktfahrer
- IG-Mitglied
MK, ich, evt MartinS und MB sind Morgen am Harzring, wenns nicht gerade schiffen tut. Wir besprechen das mal mit dem Cheff dort und schauen, wo wer unterkommen könnte, wie groß die angemeldete Camper-Gruppe ist usw.
Vermitlich wäre es gut, wenn wir eher im Hinteren Bereich vom Gelände und oben im Grünen unterkommen würden, besonders wegen denjenigen, die mit Zelten anrücken.
Mal schauen, wie sich das der Wolfgang vom Harzring vorstellt. Wir erkundigen uns noch nach Kosten usw.
Wenns passt, reservieren wir, oder?
Grüße
Tell
Vermitlich wäre es gut, wenn wir eher im Hinteren Bereich vom Gelände und oben im Grünen unterkommen würden, besonders wegen denjenigen, die mit Zelten anrücken.
Mal schauen, wie sich das der Wolfgang vom Harzring vorstellt. Wir erkundigen uns noch nach Kosten usw.
Wenns passt, reservieren wir, oder?
Grüße
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Eine Woche später wäre für uns aus Bayern zwar besser, weil am 27. noch Schule ist, aber wenns nicht anders geht, dann soll es so sein.
Ist sowieso fraglich, ob meine Familie mitkommt, weil auf Zeltpennen stehen die nicht so.
Macht den Termin mal fest, geändert wird er wahrscheinlich sowieso...
Gruß,
Solo
Ist sowieso fraglich, ob meine Familie mitkommt, weil auf Zeltpennen stehen die nicht so.
Macht den Termin mal fest, geändert wird er wahrscheinlich sowieso...

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
also ich würde sagen:"Nicht lange herumdiskutieren"! Tun wirs einfach.
@Holli,
mal den Teufel mit den Terminverschiebungen nicht gleich an die Wand,bitte!
@Solo,
notfalls gibt es,wenn auch nicht zum "Schnäppchenpreis",bequeme
Hotelzimmer. Andere Zimmerangebote in der Gegend sind zu weit weg.
Möge der Herr Tiebe sich in diesem Jahr an die Terminzusage halten.
Also man sieht sich am 28.07.
Gruß Phoenix,der bis jetzt noch kein Harzringtreff ausgelassen hat
@Holli,
mal den Teufel mit den Terminverschiebungen nicht gleich an die Wand,bitte!
@Solo,
notfalls gibt es,wenn auch nicht zum "Schnäppchenpreis",bequeme
Hotelzimmer. Andere Zimmerangebote in der Gegend sind zu weit weg.
Möge der Herr Tiebe sich in diesem Jahr an die Terminzusage halten.
Also man sieht sich am 28.07.
Gruß Phoenix,der bis jetzt noch kein Harzringtreff ausgelassen hat
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Hallo Miteinander!
Ich bin jetzt vor Ort am Campieren
. Schön mit Fackeln, Laptop vor der Nase und Flasch Bier. Gemütlich ist es. Die Kinder zündeln vor dem Wohnwagen. Was für ein Winter!
Martin kommt dann Morgen dazu. Dann schauen wir mal. Vermutlich werden wir es wie letztes Jahr machen. Es zahlt nur wer fährt, Wir haben pro Tag 20 Euros gelöhnt. Campieren 5 Euros pro Tag und Person. Viel teurer ist es bestimmt nicht geworden.
So, hoffentlich ist morgen das Wetter gut.
Grüße
Tell
Ich bin jetzt vor Ort am Campieren

Martin kommt dann Morgen dazu. Dann schauen wir mal. Vermutlich werden wir es wie letztes Jahr machen. Es zahlt nur wer fährt, Wir haben pro Tag 20 Euros gelöhnt. Campieren 5 Euros pro Tag und Person. Viel teurer ist es bestimmt nicht geworden.
So, hoffentlich ist morgen das Wetter gut.
Grüße
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Neuesten Gerüchten zufolge hat Leese zugemacht und steht somit schon mal gar nicht mehr zur Auswahl.
Walter sagt er hat mit Wolfgang Tiebe alles klar gemacht - Harzring 27. Juli ist fix.
Wenn er daheim ist wird er ja sicher näheres Berichten können.
War übrigens recht frisch heute - und der Grip läßt bei 7 Grad und Wolken zu wünschen übrig .... aber Walter hat sich ausnahmsweise nicht gelegt, da fängt die Saison ja gut an.
Walter sagt er hat mit Wolfgang Tiebe alles klar gemacht - Harzring 27. Juli ist fix.
Wenn er daheim ist wird er ja sicher näheres Berichten können.
War übrigens recht frisch heute - und der Grip läßt bei 7 Grad und Wolken zu wünschen übrig .... aber Walter hat sich ausnahmsweise nicht gelegt, da fängt die Saison ja gut an.
Wieder Zuhause, Kinder im Bett, es war ein guter Tag.
Der Wolfgang Tiebe möchte das Treffen mit uns am 27, 28 und 29 Juli machen.
Wie schon geschrieben, teilen wir uns den Campingbereich bis Samstag mit anderen Zeitgenossen. Ich hatte leider in der Eile vergessen zu fragen, was das für Freaks sind. Wolfgang ist nur Vormittags kurz da gewesen und war dann wieder weg. Es wäre mir unangenehm, wenn
da Satanisten eine Orgie feiern würde oder der Kukuksklan ein paar schwarze abfackeln täte. Ich werde daher nächste Woche nochmal anrufen und klären, mit wem wir das Lager teilen.
Zu den besprochenen Konditionen:
Fahren kostet 25,-- ? pro Tag und Erwachsene(n) Fahrer(in).
Kinder fahren unentgeldlich.
Campieren kostet 5,-- ? pro Tag und Erwachsene Person (Zelten, Wohnwagen) .
Kinder kosten nichts.
Box kostet 30,-- ? pro Tag. Wer eine Box will, sollte beizeiten reservieren.
Es gibt Duschen die aber neuerdings auch einen Euro kosten oder so was.
Wer's gediegen mag, bucht im Hotel mit Blick auf die Rennpiste (oder sieht man auf die Mülldeponie?) Preise weiss ich nicht, mal auf der Webside gucken.
Es gibt am Ring ein Restaurant mit bodenständiger Kost. Preise sind fair. Gutes Frühstücksbuffet gibt es für ein paar Kröten auch jeden Morgen.
Es muss sich keiner anmelden. Wer sich anmeldet und nicht kommt zahlt auch nichts. Mann kommt, zahlt was man benutzt und geht wann man will. Eben was für freie Zweitaktfraks.
Ob das alles nun klappt, liegt glaub ich auch an uns. Wir haben wie letztes Jahr keinen Vertrag, ausser dem 10 Minuten Gespräch an der Theke. Denn, letztes Jahr meldeten sich beim ersten Termin gerade mal 5 (fünf) Leute an. Dann trat irgend so ne Supermototruppe an den Wolfgang, die mit 50 Leuten buchten und weg war unser Termin. Er war so gnädig und gab uns einen anderen. Also, was sagt uns das????
A N M E L D E N - A U C H W E N N I H R N I C H T G A N Z S I C H E R S E I T
Schickt ne Mail, sagt dass Ihr für x Tage mit x Leuten kommt!
Wolfgang muss auch sehen, wo er bleibt und wenn er sieht, dass da eine Menge Anmeldungen liegen, wird er zufrieden sein.
Was meint Ihr, wollen wir den Harzring mit Anmeldungen zuknallen??
Hier die Kontaktdaten:
HARZ-RING
Wolfgang Tiebe
Froser Strasse 1a
06463 Falkenstein OT Reinstedt
Tel. 034741-73555
Fax 034741-73583
www.harzring.de
harz-ring@t-online.de
Grüße
Tell
Der Wolfgang Tiebe möchte das Treffen mit uns am 27, 28 und 29 Juli machen.
Wie schon geschrieben, teilen wir uns den Campingbereich bis Samstag mit anderen Zeitgenossen. Ich hatte leider in der Eile vergessen zu fragen, was das für Freaks sind. Wolfgang ist nur Vormittags kurz da gewesen und war dann wieder weg. Es wäre mir unangenehm, wenn
da Satanisten eine Orgie feiern würde oder der Kukuksklan ein paar schwarze abfackeln täte. Ich werde daher nächste Woche nochmal anrufen und klären, mit wem wir das Lager teilen.
Zu den besprochenen Konditionen:
Fahren kostet 25,-- ? pro Tag und Erwachsene(n) Fahrer(in).
Kinder fahren unentgeldlich.
Campieren kostet 5,-- ? pro Tag und Erwachsene Person (Zelten, Wohnwagen) .
Kinder kosten nichts.
Box kostet 30,-- ? pro Tag. Wer eine Box will, sollte beizeiten reservieren.
Es gibt Duschen die aber neuerdings auch einen Euro kosten oder so was.
Wer's gediegen mag, bucht im Hotel mit Blick auf die Rennpiste (oder sieht man auf die Mülldeponie?) Preise weiss ich nicht, mal auf der Webside gucken.
Es gibt am Ring ein Restaurant mit bodenständiger Kost. Preise sind fair. Gutes Frühstücksbuffet gibt es für ein paar Kröten auch jeden Morgen.
Es muss sich keiner anmelden. Wer sich anmeldet und nicht kommt zahlt auch nichts. Mann kommt, zahlt was man benutzt und geht wann man will. Eben was für freie Zweitaktfraks.
Ob das alles nun klappt, liegt glaub ich auch an uns. Wir haben wie letztes Jahr keinen Vertrag, ausser dem 10 Minuten Gespräch an der Theke. Denn, letztes Jahr meldeten sich beim ersten Termin gerade mal 5 (fünf) Leute an. Dann trat irgend so ne Supermototruppe an den Wolfgang, die mit 50 Leuten buchten und weg war unser Termin. Er war so gnädig und gab uns einen anderen. Also, was sagt uns das????
A N M E L D E N - A U C H W E N N I H R N I C H T G A N Z S I C H E R S E I T

Schickt ne Mail, sagt dass Ihr für x Tage mit x Leuten kommt!
Wolfgang muss auch sehen, wo er bleibt und wenn er sieht, dass da eine Menge Anmeldungen liegen, wird er zufrieden sein.
Was meint Ihr, wollen wir den Harzring mit Anmeldungen zuknallen??

Hier die Kontaktdaten:
HARZ-RING
Wolfgang Tiebe
Froser Strasse 1a
06463 Falkenstein OT Reinstedt
Tel. 034741-73555
Fax 034741-73583
www.harzring.de
harz-ring@t-online.de
Grüße
Tell