Da wird man 40 und bekommt vom Onkel ein Geschenk......

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Sach isch ja,nicht ohne die Teile :shock:
Der Thomas hatte mir mal ne schöne Seite dazu geschickt.

http://www.minibike-club.de/community/t ... adid=10904

Gruss Holli
BildBild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich hab das Teil auch jetzt mal gefahren.
Vorher natürlich alle Schrauben nachgezogen, was bei den Lenkerschrauben (fieses Drecksmaterial) sofort zum Abriss führte. Da steht zwar 8.8 drauf aber wer weiss was das fürn Material ist :?

Den (End-)Pott habe ich auch etwas leiser bekommen,weil in dem Resopüffchen ja nix drin ist ala Soni-X.
Benzin/Ölgemisch in den Tank und der Vergaser läuft direkt über. Schnell gestartet und der Schwimmer ist wohl freivibriet-alles OK. Kurz Testlauf und ab in den Kombi (passt auf dem Seitenständer stehend prima in den Astra).

Hier in der Nähe ist ne lange,einsame Strecke.Gut zum "Einfahren". Also hin da und ausgeladen.Wenn man sich mal über die Platzierung seiner Beine klar geworden ist,gehts dann auch so naja vorran. Diese Chinakracher sind allerdings extrem wackelig und um so schneller ich fuhr,desto mehr Schiss stellte sich bei mir ein sich damit flachzulegen.

Also besser in voller Uniform als mit Jeans und blanken Händchen. Zumindest Handschuhe und Lederjacke. 50 bekommt man damit spielend drauf denke ich. Nach ca. 10 Minuten rumdüsen stellt sich dann auch der Spassfaktor ein.
Aber wie gesagt-ganz schön sturzwillig die Teile.
Nix für Alter > 40 :wink:

Gruss Holli
BildBild
Antworten