Bilder von euren RD's
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Punto405
Ist natürlich Geschmacksache,das der Vorbesitzer alles was schwarz war entweder lackiert,poliert oder gestrahlt hat,sogar das Gummi des Schaltgestänges ist rot.ich selber hab dann noch die überholten Zylinder strahlen lassen und verchromte Deckel am Motor dran gemacht.Auch das Rücklicht der 352er gehört ja eigentlich nicht dran.Aber ich find sie auch gelungen 

Stefan aus Gevelsberg
- Boxer Markus
Ich finde das dein Moped sehr gut geworden ist, in sich schlüssig an zu sehen - gefällt mit gut !
Na und wenn wir schon bei den Luftgekühlten sind schiebe ich gleich noch eine nach, sie ist fast fertig war heute gerade mal auf Supermarkt Parkplatz zum laufen lassen.Werde vermutlich noch den M-Lenker abbauen.
Das Datum stimmt nicht von der Kamera, das Bild ist von heute.

Na und wenn wir schon bei den Luftgekühlten sind schiebe ich gleich noch eine nach, sie ist fast fertig war heute gerade mal auf Supermarkt Parkplatz zum laufen lassen.Werde vermutlich noch den M-Lenker abbauen.
Das Datum stimmt nicht von der Kamera, das Bild ist von heute.

Gruß BoxerMarkus
Hallo Stefan.
Hupe,Stoßdämpfer,Krümmer und Sitzbank werd ich dann mal vorsorglich mit dem Schweissgerät anpunkten,damit das ganze Zeugs nicht nach Gevelsberg verschwindet.
Übrigens hätte ich interesse an deinen Speichenrädern,dem verchromten Kettenschutz etc.etc. Ich glaube wir machen aus unseren beiden Mopeds am besten mal ein gescheites.
In meiner Garage werd ich mich dann fürsorglich um unser Gemeinschaftsprojekt kümmern und dem Moped kostenlosen Unterschlupf gewähren.Ist das kein Angebot?
Hupe,Stoßdämpfer,Krümmer und Sitzbank werd ich dann mal vorsorglich mit dem Schweissgerät anpunkten,damit das ganze Zeugs nicht nach Gevelsberg verschwindet.

Übrigens hätte ich interesse an deinen Speichenrädern,dem verchromten Kettenschutz etc.etc. Ich glaube wir machen aus unseren beiden Mopeds am besten mal ein gescheites.
In meiner Garage werd ich mich dann fürsorglich um unser Gemeinschaftsprojekt kümmern und dem Moped kostenlosen Unterschlupf gewähren.Ist das kein Angebot?

Gruss Ralf
Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
- Boxer Markus
Du meinst die verranste gammelige weise Sitzbank
die kannst du dir beim nächsten Sperrmüll abholen, so´n Rotz überhaupt da dran zu schrauben ...
Weiß ga net mehr wo ich das Ding her hab!
Wir haben hier alle 3 Versionen der Räder versammelt
76er Speiche
77er breite Gußfelgen
78er Gußfelgen
mehr gab es ja bei dem Typ nicht.
Achtung der Schrotthändler kommt , macht die Moppeds weg !!!
Ich brauch noch ne Rote 07er Nummer dann kanns los gehen

Weiß ga net mehr wo ich das Ding her hab!

Wir haben hier alle 3 Versionen der Räder versammelt
76er Speiche
77er breite Gußfelgen
78er Gußfelgen
mehr gab es ja bei dem Typ nicht.
Achtung der Schrotthändler kommt , macht die Moppeds weg !!!
Ich brauch noch ne Rote 07er Nummer dann kanns los gehen
Gruß BoxerMarkus