Du meinst hier aber schon 2-T-Versager, bei denen man die Luftzufuhr reguliert und nicht 4-T-Versager, bei denen die Gemischzufuhr eingestellt wird. Oder ?RDThorsten hat geschrieben:..
Doch anneliese76, das ist aber so! Vergaser verschiedener Hersteller arbeiten hier anders. Bei verschiedenen Dellortovergasern wird das Gemisch z.B. angefettet wenn Du die Schraube herausdrehst.....
Motor warm-keine Leistung mehr
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
-
- RDThorsten
Holliheitzer hat geschrieben:anneliese76 hat geschrieben:@Holli,
was passiert denn wenn die LD kleiner wird/sich zusetzt? Würde sie dann nicht auch fetter laufen? Ist nur eine Frage.
Interessanter Ansatzaaaber es bleibt dabei. Gibst Du mehr Benzin zur Luft wird es fetter (jetzt ganz einfach!). Wenn ne Düse zu ist dann ....
@ Willi- Du machst Dir schon nix kaputt denn ne 31k läuft in der Regel eh fett genug (gerade jetzt bei den Temperaturen). Pobier´s aus. Wenn Sie kaputt geht kaufe ich sie dir billich ab,Ok??![]()
@ Maddel- boooaaahhh eeeh!! Hattest Du zum Frühstück Kellogs 5 Ceralien Müsli mit Jod S11 Kernen?? Hörst sich garnicht schlecht an![]()
Gruss Holli

habe ich schon erwähnt, ich bin dies jahr noch nicht einmal im Regen gefahren! An meine Ellse kommt nur Benzin (98OKT) und Öl und einen kleinen schubs Spiritus! gruss maddel
Age 45 (31K) Bj.83 läuft sehr gut!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!