Hallo Solo,
dann hast Du auch das Problem, das die gesäuberte und auf Sollwerte eingestellte Pumpe offenbar etwas zu viel Öl liefert und für viel Qualm sorgt? Hast Du´s besser hingekriegt?
Gruß, Holger

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
tüv und andere sorgen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Besser ist es schon geworden, aber noch nicht optimal
Die Soll-Einstellung kannste vergessen, da schwimmt dann wirklich alles im Öl
Ich bin jetzt mit dem Mindesthub, glaube bei lockeren 0,10 (mit Messuhr eingestellt) und am Zug habe ich auch schon einiges verstellt, werde mich aber nochmal dran machen und alles noch ein wenig reduzieren.
Bester erreichter Mix war bei mir so um die 1:42 (je nach Fahrsituation) und das ist mir noch zu viel.
Gruß,
Solo
Die Soll-Einstellung kannste vergessen, da schwimmt dann wirklich alles im Öl
Ich bin jetzt mit dem Mindesthub, glaube bei lockeren 0,10 (mit Messuhr eingestellt) und am Zug habe ich auch schon einiges verstellt, werde mich aber nochmal dran machen und alles noch ein wenig reduzieren.
Bester erreichter Mix war bei mir so um die 1:42 (je nach Fahrsituation) und das ist mir noch zu viel.
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll