Warum waren die nie in der ZDF-Hitparade ?

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

:? Also Herr A aus K ich muss doch bitten, nichts aus der Geschichte gelernt? Rohstoff verschwendung diese art von Voksverhetzung! Was ist mit den Knochen da hat man früher Seife von gemacht die Haut geht noch ma als Lampenschirm und vorher taugen die auch noch für Zwangsarbeit dann haben die wenigstens einmal in ihrem Leben nen Finger krum gemacht also ehrlich bin empöhrt...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

emphört mit "h" ?

aber mit der rohstoffverschwendung hast du recht...ich such' was billigeres

a aus k
Madstuntman

Hmm stimmt gut ich schenk die das ,,h,,

Ein Mann kommt mit defekten Stoßdämpfern in eine Werkstatt. Der Meister wechselt ihm die Stoßdämpfer aus, und alles ist wunderbar .... Prompt 2 Wochen später kommt er wieder, und es sind schon wieder die Stoßdämpfer, die kaputt sind. Da nimmt der Meister ihn beiseite:
'Sagen sie mal, nicht das ich mich beschwere, ich verdiene ja schließlich dran, aber wie haben sie das eigentlich hin bekommen, daß die schon wieder kaputt sind ????'
'Naja, ich habe einen Tepichflieger überfahren'
'Na, hörnse mal, von sonem Tepichflieger wird doch wohl der Stoßdämpfer net kaputtgehn!'
'Doch schon, was kann ich denn dafür, wenn die Sau übers Feld flüchtet ?'
Zuletzt geändert von Madstuntman am Mi 15. Mär 2006, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Hallo Ihr zwei

bei den nächsten Beiträgen bitte etwas mehr aufs Inhaltliche achten, es könnte sonst von manchen Lesern falsch ausgelegt werden.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

:!: :!: auch meine Meinung. Auch wenn ich hier weder moderiere noch administriere. Seid ein bissl vorsichtig mit rassistischen Witzen und solchem Gerede. Man kann mal unter 4 Augen einen Witz machen wenn die Gesprächspartner beide hundert Prozent wissen, daß es wirklich ein Witz ist. Ich mach` zwar auch Witze über Saarländer, aber da weiß man, daß das wirkich Witze sind (also nicht die Saarländer sondern das Gerede :lol: ). Bei anderen Gruppierungen und Rassen sollte man etwas vorsichtiger sein, wie uns ein jüngstes Beispiel in der Presse gezeigt hat.

Also sowas meiner Meinung nach doch bitte nicht in diesem Forum.

Danke
Anderl
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

der witz war schon hart an der geschmacks- und rassismusgrenze, aber ich denke lar´s weiß auch das es ein eigentor war und könnte mir vorstellen, dass er ihn evt. noch selbst editiert, man könnte ja anstatt türke hase schreiben ;)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

JAAAA, passt blos mal auf hier...der witz war klasse...tränenlach...
ne mal im ernst..."die wissen doch mein haus wohnt..."da würd ich nieeeee
also irgenwas in der richtung, neh'....ja,
toleranz heist ja schliesslich..........lest mal den spiegel
-ende des fred's

x aus x
Madstuntman

Recht habt ihr, es könnte falsch aufgefasst werden und des gehört hier nicht hin. Hoffe das meine Änderung ok ist hab mit Ayshe drüber gesprochen sie fühlt sich nicht verletzt, meint aber falls wir Dachlatten verwenden sollten wir ein paar rostige Nägel durchkloppen :)

Von Rassismuss möchte ich auch fernhalten, da meine Ayshe ja auch aus dem Lande des Tepichfliegers stammt! Also bitte nicht falsch verstehen. Hat jemand die Adresse von Universal? Ich würde mich dann auch mal für nen Plattenvertrag bewerben... :wink: mit Ayshe im duet so wie in den Indischen Filmen die letzte Woche liefen.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
gaas

Beitrag von gaas »

eben gerade bekommen

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 96,00.html

die jungs haben es echt geschaft :(
von wo kommen die drei super helden den genau? weis das jemand?
die pfälzische provintz ist gross :)
mfg
mark
Helmut

Beitrag von Helmut »

Auch noch kopiert :lol:

Sowas aber auch.
Hoffentlich hält sich der Quatsch nicht so lange wie Schnappi. Das nervte genauso.

Gruß
Helmut
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Mark...zu Hilfe....aus der pfälzischen Provinz. Bestimmt Vorderpfalz.....dem Slang nach....was meinst Du ? :wink:
gaas

Beitrag von gaas »

mmh, vorderpfalz, laut wikipedia ist das der östliche, weitgehend ebene Teil der Pfalz, der im Oberrheingraben liegt. Zur Vorderpfalz gehört auch das Weinbaugebiet an der Haardt. :shock:
d.h die 3 spaken kommen irgendwo zwischen ft und düw bis runter nach ger und süw. aaarg das liegt ja bei mir in der direkten nachbarschaft, hoffentlich ist das nicht ansteckend "seuchengefahr" - "sperrgebiet"
ich glaub das die helden aus lu-hafen sind, da schwapt so ein mist meistens von den badenzern rüber :wink:
es gibt aber auch erfeuliches die finische band lordi
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltu ... oAw6A.html
tritt beim diesjährige eurovision song contest an :twisted:
in diesem sinne
mfg
mark
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

ob das wohl wieder ein neuer Act von Ralf Siegel ist :lol: :lol: :lol:
1WTBurner

Beitrag von 1WTBurner »

Hallo Zweitaktende,
so was ist heute bei uns auf der Arbeit einstimmig beschlossen worden: Nicht die pomadiesierten Ziegenhirten müssen verprü... werden sondern die Leute die so etwas auch noch öffentlich machen. Es gab mal vor vielen Jahrzehnten Einrichtungen in Deutschland, Polen... da wären solche Volksverdummer liebevoll umerzogen worden, ich weiß das soll man nicht sagen aber als Vater von 3 Kindern, die noch beeinflußbar sind, kann ich mich manchmal einfach nicht zurückhalten. Es reicht doch schon wenn man dieses Möchte-gern Gerappe von Sido, Bushido usw. als die TOP-Musik deklariert. Rap-Texte können alle mitgesungen werden aber in der Schule kein Bein auf die Erde bekommen, na was solls ist wohl ein Generationsproblem.
Gruß
Genervter Vater
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

1WTBurner hat geschrieben:Nicht die pomadiesierten Ziegenhirten müssen verprü... werden sondern die Leute die so etwas auch noch öffentlich machen. Es gab mal vor vielen Jahrzehnten Einrichtungen in Deutschland, Polen... da wären solche Volksverdummer liebevoll umerzogen worden,
wie ist das jetzt zu verstehen? wiso sind die 3 ziegenhirten? was hat das mit polen zu tun? wiso verdummen die uns? :roll:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Antworten