Hallo Mosche:
es freut mich das auch du (evtl. auch andere) das ganze verstanden haben.....
Ich hoffe das ich damit (auf meine Kosten) einige von euch wieder auf (sagen wir mal) den rechten Weg gebracht habe.
Ich möchte hier nochmals allen sagen das ich absolut NICHTS gegen sie habe,ich finde es nur traurig wo die ehemalige "GEMEINSCHAFT" bleibt.
Leider muß man das einigen Leuten anscheinend mit drastischen Mitteln zeigen.
Ich wünsche mir nur eines (lasst es mein Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr sein),das sich hier endlich wieder eine eingeschworene Gemeinschaft bildet wie sie es früher einmal war.
Ganz Ehrlich - wenn wir alles was bisher passiert ist einmal überdenken dann ist es doch so das :
sich schon vor langer Zeit Leute aus der (damals noch existierenden)IG verabschiedet haben weil so einiges nicht ganz toll lief.
Der Rest der (IG ?) Gemeinschaft hat doch teilweise echte Probleme damit wie mit Hartmut umgegangen wird.
Ich schließe mich da nicht aus !.
Auch das Verhalten einiger Forumsschreiber hat mich echt erschreckt .....
Ich habe eigentlich gedacht das sich hier eine (Scheiße schon wieder dieses Wort) Gemeinschaft gebildet hat die füreinander da ist und nichts auf dieser Welt auseinander zu bringen ist.
Leider habe ich damit etwas falsch gelegen.
Für mich stand immer im Vordergrund : ich bin ein Zweitaktfan und freue mich wenn andere das auch sind.....
Es ist mir egal ob mir jemand in der Kurve Sekunden abnimmt,solange er einsieht das er auf einer langen Geraden gegen eine 1200 er Bandit keine Sonne sieht (an MK - nein keine Kampfansage !).
Es ist mir auch egal wenn jemand auf dem Treffen schneller ist,für mich ist wichtiger das das Moped,welches in etlichen Stunden zusammengebaut wurde (dies mit kärglichen Mitteln),einige Runden übersteht,dabei nicht als das langsamste auf der Strecke gilt,und heile nach hause kommt.
Ich hoffe das ich euch alle damit zu Nachdenken bewegt zu haben.
Ist es immer der richtige TON im Forum ?
Sind negative Äußerungen wirklich immer negativ ?
Sollten wir nicht alle mal darüber nachdenken ob alles was wir hier schreiben (schon wieder das Wort) einer Gemeinschaft gut tut ?.
UND JETZT GEHT DAS RICHTIG LOS !:
Besteht überhaupt Interesse eine neue (und wieder dieses Wort) Gemeinschaft zu gründen ???
Und jetzt habe ich es endlich geschafft das zu sagen was ich eigentlich wollte und vermißt habe !.
Denkt darüber wie ihr wollt .....
Mosches letzter Beitrag hat mich einfach dazu bewegt endlich mal das zu sagen was ich eigentlich wollte .....
ICH HABE DEN ANFANG GEMACHT !
NUN SEID IHR DRAN....
WER MICH ZUR SAU MACHEN MÖCHTE KANN DAS ÜBER MEINE E-MAIL ADRESSE.
WER MEINER MEINUNG IST UND ENDLICH VERSTEHT WAS MIT DER GANZEN SACHE GEMEINT IST KANN MIR AUCH ZUSTIMMEN (AUCH UNTER MEINER E-MAIL ADRESSE).
UND ALS ABSCHLUß
Für alle die es noch nicht verstanden haben:
Hört endlich auf euch wegen jeden Piss zu hacken sondern seht endlich zu das wieder (schon wieder dieses Wort) eine Gemeinschaft entsteht.
Wer jetzt noch sagt : Angelkiller ist ein Arsch - der soll dabei bleiben- nur denkt daran nur wer die Wahrheit sagt .......................................................
Übrigens
die internetseite
www.yamaha-rd350lc.de wird weiterhin (wenn auch in etwas anderen Rahmen) bestehen.
Man beachte die Links !