Eigenes Projekt

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Was regt Ihr Euch so auf. Schmelle mir gehts wie Dir. Ich habe echt lachend vor dem PC gesessen. So ein trara und dann so eine Seite. Obwohl es diese Flash-Animation am Anfang schon rausreist :lol: :lol: :lol:
Und dann das super Bild im Header, von dieser RD3... ähh RD ?
Also ich bin schon schwer am überlegen ob ich nicht überlaufen sollte :lol:
Am besten schnell, denn da kommen die Leute bestimmt massenweise gerannt und es gibt kein Platz mehr.
Lasst Ihn doch nur weitermachen. Ich bin schon sehr gespannt wer sich noch hinter solch einem "Arschloch-Reiter" präsentieren wird. Alles Arschlöcher dort. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MK es gibt wirklich einige RD-Seiten, aber so wie diese schon startet, wird die wohl ungeschlagen werden. Inhaltlich wird sie Rahmen sprengen und noch nie über die RD dagewesenes zeigen. Und über alledem der Altkanzler.
Außerdem lasst ihn nur weiter hier schreiben. Ich würde sogar eine eigene Kolumne für ihn einrichten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Köstlich
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Anderl hat geschrieben:Außerdem lasst ihn nur weiter hier schreiben. Ich würde sogar eine eigene Kolumne für ihn einrichten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Köstlich
in der tat, das wäre ne idee, ne kolumne für alle gefrusteten, geschädigt- und verstrahlten, am besten unmoderiert das son dreck immer stehen bleibt, he mopsie nette idee und das aus deinem kopf, am montag morgen, hut ab :lol:

ps: ich fang schonmal an, NUR DER HSV, he kulpin ja ich bin kein modefan, mund abwischen das bauern pack wechrammen, die nr.1 im norden sind wir (will wer ne HSV-werda karte kaufen für 250,-- ;) )
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
nilsholgerson

Beitrag von nilsholgerson »

Vielleicht hat er die Rubrik verwechselt und wollte eigentlich zu den Witzen...?

:D Helau, Holger
kulpin

Beitrag von kulpin »

@ mosche:
warst du auch am sonntag vs. stuttgart dabei? weia.....
war das schlecht....

und die preise für´s werda?-spiel fallen scheinbar auch schon....

wo wir schon bei konkurenz-seiten sind: www.burmester.name
deutlich ausbaufähiger als andere seiten im www.

und ein modernes motorrad gibt´s da auch zu sehen ;o)
Gast

Beitrag von Gast »

seht ihr : genau das ist das Problem !.

Es versucht hier keiner irgendwelche Leute zu irgendetwas zu bewegen.
Es bleibt doch euch selber überlassen welche Internetseite ihr aufruft.

Sofort werfen alle mit Steinen und schreiben das das alles eine Frechheit ist.

Ich zwinge keinen dazu "meine" Seite zu besuchen (die URL ist sofort wieder kündbar).

Da ich diese Reaktionen vorher schon kommen sah habe ich extra als Ende jeder Seite "so eine Frechheit" auf die Seite geschrieben.

Interessant war nur die Reaktion darauf !.

Ich werde die Internetseite nach diesen Versuch wieder auf eine "private" Seite umstellen.

Interssant war allerdings das sich nur einer nicht negativ geäußert hat (und gerade dieser wurde ja wirklich "schlecht" behandelt).

Als Fazit kann ich nur ziehen:

Es gibt leider keinen Zusammenhalt.

Es ist mir auch egal was ihr von mir denkt,ich jedenfalls denke das hier einige Leute es hier nicht wagen ihre Meinung zu sagen.

Meine Seite wird heute noch geändert und ist dann wieder eine ganz normale private Homepage.

Ich danke euch für eure Reaktionen,diese haben gezeigt das meine Entscheidung richtig war.

Interessant ist auch das anscheinend IP Adressen hier frei zur Verfügung stehen.

Sicherlich der Name Rumble (wieder ein Witz) wurde durch mich aktiviert.
Toll ist aber das dies nach nur 1 Woche allen bekannt ist !.

Der Hinweis auf das Treffen wurde extra gewählt,da vielen Leute klar sein durfte das der Beitrag von mir kam.

Leute macht weiter so - jagt jeden der euch die Meinung sagt - und ihr seid bald wieder an den Punkt wo "Beiträge verschwinden",sich andere Verabschieden und diese Seite nicht mehr aufrufen und letztlich keiner mehr finden wird der Lust hat dafür etwas zu tun.

Tja eine IG wird es wohl nie mehr geben !.

So ich mache mich jetzt wieder an die Arbeit und stelle die Seite um.

Danke für euer Feedback !
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Hi Angelkiller,

>Es finden sich hier Leute ein wie :
>Das Baerle,Heinz-Artur und Familie,Tell,Hanns,Angelkiller,
>Hartmut (auf jeden Fall).

Wissen die genannten Leute auch schon davon, dass sie sich dort einfinden werden?

Gruß
Frank
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Als i-Tüpfelchen Angie fehlt jetzt nur noch der Satz: Auch Du Sohn Brutus.......

Dann klingelts an der Türe und die Jungs in weiss kommen und holen Dich. Reif biste.

Wann bitteschön biste denn nun wirklich weg hier? Frage ich jetzt zum 2 Mal! Hast uns das ja mal angedroht, das wenn.......

Auch bitte nicht über wasweisichwas hier redundant einloggen- IP IP IP.

Lebe wohl
Holli
Gast

Beitrag von Gast »

Die Seite ist inzwischen wieder vom Netz.
Sie wurde komplett umgestellt.

Wie gesagt - das alles war nur ein Test.

Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen.

Einige sollten mal anfangen Ihre daraus zu ziehen.
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

da dies nun definitiv kein Faschin-Gag war. ist nun gut, das killer meinen Name von der "Auf zu neuen Ufern-Liste" entfernt hat.

Wenn Angelkiller das als richtig deftige Fasching-Verarsche gebracht hätte, wäre das doch ein guter Gag für ein versöhnliches wiederkommen gewesen, oder?

Hier ist alles drin, wenn man danach sorry schreiben kann und ein Fass bier aufmacht :mrgreen: :idea:

Angelkiller - komm einfach zum Harzring, dann ballern wir uns einen, kippen Sekt in diverse Körperöffnungen bis wir wieder Lustig sind.

Alles ist gut. Wir sind beklopte Biker und keine Arschlöcher. Ab und zu einen ordentlichen Streit macht doch die Luft reine.

Grüße
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Angelkiller hat geschrieben:Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen.

Einige sollten mal anfangen Ihre daraus zu ziehen.
über dich angie, da werden nach "der aktion" bestimmt genung leude genug schlüsse ziehen, das versprech ich dir 8)

Bild
Thomas W. aus D.

Beitrag von Thomas W. aus D. »

Also ich habe meine schlüsse gezogen.

Und jetzt wo die reaktionen kommen, einen auf rückzieher machen und es als spass ab tun ist ja noch schlimmer

hut ab vor soviel geistiger umnachtung

gruß
thomas
Gast

Beitrag von Gast »

IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN ????

ES KANN NICHT WAHR SEIN !

DIES WAR EIN DENKANSTOß !

Dank an Tell - ich glaube er hat es verstanden.
Dank an MK - nie hätte ich gedacht das er so gut drauf ist !

Trotzdem: ich bleibe leider(!) bei meiner Meinung.

Wer es immer noch nicht verstanden hat:
Ich melde hiermit meine AKTIVE zusammenarbeit mit den Forum bzw der Internetseite ab.
Das heißt: Ich mache nichts mehr in Sachen Kalender,ich versuche keinen mehr zu irgendetwas einzuladen,oder sonst etwas.

Ich nehme mir die Freiheit raus ab und zu im Forum für etwas RUMBLE zu sorgen und werde es auch wagen (ihr könnt mich ja vom Platz schmeißen) auf dem Treffen aufzutauchen.

Ich habe mir inzwischen so viele Feinde gemacht das das sicherlich lustig wird.

Zu dem Thema MK.

Ich habe MK auf dem letzen Treffen persönlich kennengelernt.
Für mich ist er ein wirklich netter Kerl,der aber immer der schnellste sein will.
Meiner Meinung ist,bzw darf er das auch.
Ich habe leider festgestellt das meine Geschwindigkeit mit zunehmenden Alter (38) immer geringer wird.
Ich habe allerdings auch keine Probleme damit.
Für mich zählt nur der Spaß am Fahren und das dabeisein etwas.
Ich freue mich wenn ich mein Moped heile wieder nach hause bekomme - schließlich habe ich viel Zeit in das Ding gesteckt.

Ich hoffe die "Feindschaft" bleibt in Grenzen und ihr versteht was ich damit zum Ausdruck bringen wollte - denk einfach mal darüber nach !.

Ich bleibe wie gesagt bei meinem Entschluß und werde (evtl. ist das besser ausgedrückt) einer Gemeinschaft fern - weil es einfach keine gibt !

UND JETZT - MACHT MICH WEITER FERTIG - ICH HABE EIN DICKES FELL.

Tut mir nur einen Gefallen - BITTE SEHT WAS HIER PASSIERT IST,UND ÜBERLEGT EINMAL OB ALLE KOMMENTARE SO RICHTIG SIND !.
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

puhhhh angelkiller, war es doch alles nur ein karnevallsgag und faschingsverarsche, hattest mir schon nen riesen schrecken eingejagt, mach das bitte nie wieder doooooooooooooooooh :lol:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mosche:
es freut mich das auch du (evtl. auch andere) das ganze verstanden haben.....

Ich hoffe das ich damit (auf meine Kosten) einige von euch wieder auf (sagen wir mal) den rechten Weg gebracht habe.

Ich möchte hier nochmals allen sagen das ich absolut NICHTS gegen sie habe,ich finde es nur traurig wo die ehemalige "GEMEINSCHAFT" bleibt.

Leider muß man das einigen Leuten anscheinend mit drastischen Mitteln zeigen.

Ich wünsche mir nur eines (lasst es mein Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr sein),das sich hier endlich wieder eine eingeschworene Gemeinschaft bildet wie sie es früher einmal war.

Ganz Ehrlich - wenn wir alles was bisher passiert ist einmal überdenken dann ist es doch so das :

sich schon vor langer Zeit Leute aus der (damals noch existierenden)IG verabschiedet haben weil so einiges nicht ganz toll lief.

Der Rest der (IG ?) Gemeinschaft hat doch teilweise echte Probleme damit wie mit Hartmut umgegangen wird.

Ich schließe mich da nicht aus !.

Auch das Verhalten einiger Forumsschreiber hat mich echt erschreckt .....

Ich habe eigentlich gedacht das sich hier eine (Scheiße schon wieder dieses Wort) Gemeinschaft gebildet hat die füreinander da ist und nichts auf dieser Welt auseinander zu bringen ist.

Leider habe ich damit etwas falsch gelegen.

Für mich stand immer im Vordergrund : ich bin ein Zweitaktfan und freue mich wenn andere das auch sind.....
Es ist mir egal ob mir jemand in der Kurve Sekunden abnimmt,solange er einsieht das er auf einer langen Geraden gegen eine 1200 er Bandit keine Sonne sieht (an MK - nein keine Kampfansage !).
Es ist mir auch egal wenn jemand auf dem Treffen schneller ist,für mich ist wichtiger das das Moped,welches in etlichen Stunden zusammengebaut wurde (dies mit kärglichen Mitteln),einige Runden übersteht,dabei nicht als das langsamste auf der Strecke gilt,und heile nach hause kommt.

Ich hoffe das ich euch alle damit zu Nachdenken bewegt zu haben.

Ist es immer der richtige TON im Forum ?

Sind negative Äußerungen wirklich immer negativ ?

Sollten wir nicht alle mal darüber nachdenken ob alles was wir hier schreiben (schon wieder das Wort) einer Gemeinschaft gut tut ?.

UND JETZT GEHT DAS RICHTIG LOS !:

Besteht überhaupt Interesse eine neue (und wieder dieses Wort) Gemeinschaft zu gründen ???

Und jetzt habe ich es endlich geschafft das zu sagen was ich eigentlich wollte und vermißt habe !.

Denkt darüber wie ihr wollt .....

Mosches letzter Beitrag hat mich einfach dazu bewegt endlich mal das zu sagen was ich eigentlich wollte .....

ICH HABE DEN ANFANG GEMACHT !

NUN SEID IHR DRAN....

WER MICH ZUR SAU MACHEN MÖCHTE KANN DAS ÜBER MEINE E-MAIL ADRESSE.

WER MEINER MEINUNG IST UND ENDLICH VERSTEHT WAS MIT DER GANZEN SACHE GEMEINT IST KANN MIR AUCH ZUSTIMMEN (AUCH UNTER MEINER E-MAIL ADRESSE).

UND ALS ABSCHLUß

Für alle die es noch nicht verstanden haben:

Hört endlich auf euch wegen jeden Piss zu hacken sondern seht endlich zu das wieder (schon wieder dieses Wort) eine Gemeinschaft entsteht.

Wer jetzt noch sagt : Angelkiller ist ein Arsch - der soll dabei bleiben- nur denkt daran nur wer die Wahrheit sagt .......................................................

Übrigens
die internetseite www.yamaha-rd350lc.de wird weiterhin (wenn auch in etwas anderen Rahmen) bestehen.
Man beachte die Links !
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Angelkiller hat geschrieben:... sondern seht endlich zu das wieder (schon wieder dieses Wort) eine Gemeinschaft entsteht.
.....
Hey Angel....ich glaube es gibt vor allem einen, der einiges noch nicht verstanden hat, nämlich Du selbst.
Kennst Du den Witz: "fährt einer auf der Autobahn und hört gerade Verkehrsfunk als durchgesagt wird: ..."Achtung auf der A8 zwischen Stuttgart und Karlsruhe kommt ihnen in Richtung Karlsruhe ein Geisterfahrer entgegen". Denkt sich der Fahrer: " was, einer ?....Hunderte !!! "

So kommst Du mich irgendwie vor. Vielleicht gibt es momentan keine RD-IG mehr, aber ich kann nicht feststellen, daß es innerhalb dieses RD-Forums keine Gemeinschaft gibt. Ich finde, genau das Gegenteil ist der Fall....auch ohne e.V. .

Übrigens...hast Du dich eigentlich schon zum Treffen bei Helmut "angemeldet" ? Dort trifft sich ein großer Teil der RD-Gemeinde die hier besteht.

Habe fertig.
Antworten