Was macht eigentlich Kölle?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

MK

Beitrag von MK »

Michael K. hat geschrieben:Vielen Dank, aber das würde auch nix mehr nützen, ausser Tell kann mein Haus gut verkaufen :D

bin jetzt erstmal auf der suche nach einem haus zur miete, brauch ja eine garage, weil das einzige was ich niemals weggeben täte wäre meine RD
Weist Du, hier wurde schon für viel nichtigere Anlässe wie "X muß seine RD verkaufen, Armer Kerl" oder "Y hat wieder soooo viel beim Treffen draufgezahlt"
Was ist da schlimm dran, wenn sich welche finden die Dir ein wenig unter die Arme greifen?

Hab' dir 'ne PM mit Martins Nummer geschickt. Schick mal deine Bankverbindung per PM, SMS oder Mail (was noch so funktioniert ...)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Michael K.

Beitrag von Michael K. »

Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, ich weiss nur, ich glaube es war damals meine weiseste Entscheidung wieder eine RD zu kaufen, diesen Zusammenhalt dieser "Freaks" gibt es wohl nicht überall.

@Thomas - RUF MICH AN - auf´m Festnetz

@Holli - Familiär ist alles im grünen Bereich ;)

@all - ich hab keine Telefonnummern mehr von euch, also entweder müsst ihr mich anrufen oder eine PN schicken
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
MK

Beitrag von MK »

Adresse & Festnetznummer gibt's übrigens hier:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=5729
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten