Rep-Anleitung

Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

StVOnix

Beitrag von StVOnix »

hihi
als neuer bin ich jetzt erst auf diesen Beitrag gestoßen. Ich hatte das auch erst so verstanden, dass du Dose281278 als Rotzschlecker bezeichnet hättest :lol: Dass damit ein (rotzschleckender?) Anwalt gemeint ist, wird erst im nächsten Beitrag deutlich.
Unfreiwillige Komik :)
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Dose281278
Beitrag von Dose281278 »

ja so war das.........ich hab die Anleitung ja bei E-Bay verkauf.....es war dann so das E-Bay meine Anleittung rausgenommen hat wegen verdacht auf Copydinsbums....nicht näheres..nach nochmaligen nachfragen und einer stellungname bekam ich wieder die Standartmail mit androhung mich zu sperren.....wer jetzt da hingestiert hat weis ich nicht...wenns Yamaha oder ein anderer, zB, dieser besagte Anwalt, der damit Abkassieren will, hätt ich bestimmt auf anderen wege von denen gehört.....
Es ist mir auch egal, ich habe diese Anleitung für mich geschrieben...ich verwende sie für mich und wenn jemand eine braucht soll er sich bei mir melden.....ich hab keine lust mich mit e-bay oder irgendjemanden mich rumzustreiten......
Ich hab besseres mit meiner Zeit zu tun.....zB...RD fahren!!!!!!!

Gruß Thorsten
Der Lerneffekt steigt expotenzial zum Wert der zerstörten Sache!
In diesem Sinne...immer gut Grip! :D :D
www.Thorsten-Brauer.de
www.Racingteam-Hofmann.de
Low-Rider

Beitrag von Low-Rider »

na wenn der thread schon nochmal hochgeholt wurde, will ich auch noch was dazu sagen:
1. da hab ich ja glück gehabt damals noch eine zu bekommen :D
2. im grossen und ganzen nehmen sich die beiden anleitungen nicht viel, es ist in etwa wie der unterschied von "jetzt helfe ich mir selbst" zu "so wirds gemacht" bei den kfz-selbsthilfebüchern. sprich, es kann nicht schaden beide zu haben. viele infos hat man dann doppelt, aber in einigen punkten ergänzen sie sich ganz gut.
z.B. fand ich bei doses buch den kabel-/zug-verlegungsplan sehr hilfreich, da bei mir die motorinstandsetzung sich über monate gezogen hat und ich teilweise trotz fotos einfach nicht mehr 100pro wusste, wo was verläuft.
bei MK hingegen steht mehr über typische schwachstellen und einige nützliche tweaks drin.
Bild
Dose281278
Beitrag von Dose281278 »

Das freut mich,
Ich sag immer, ein Motor ist ein Motor und eine Ex-Zeichnung bleibt eine ExZeichnung, man kann nichts hinmalen wo nichts ist!!!!.
Ich würde die Anleitung von MK auch gerne mal lesen...evtel kann ich ja noch was lernen.......
Die typischen Schwachstellen und die nützlichen Tweaks würden mich auch interresieren....

Thorsten

PS: Wer eine haben will und sich bei mir meldet, bekommt auch eine
Der Lerneffekt steigt expotenzial zum Wert der zerstörten Sache!
In diesem Sinne...immer gut Grip! :D :D
www.Thorsten-Brauer.de
www.Racingteam-Hofmann.de
hasi

Beitrag von hasi »

Bravo Thorsten,
weiter so... :wink: :wink:

ich kann deine Anleitung nur empfehlen.. 8)

natürlich auch die von MK.... 8)

Griasle
Hasi
Antworten