@nilsholgerson
<BR>
<BR>Da sind wir jetzt ja einer Meinung.
<BR>
<BR>@MaikHA
<BR>
<BR>Du sprichst mir aus der Seele. Kommunikation hat wichtige Bestandteile wie Mimik, Gestik, Körpersprache, Stimme usw.. Das alles bleibt hier auf der Strecke, was Gefahren in sich birgt. Kommt langsam alle wieder runter und handelt nicht so emotoinal geladen. Schuld zu haben ist nichts Schlimmes! Lasst Fehler zu und steht zu Euren Fehlern. Es ist unmöglich dass immer jeder Recht hat. Ich kann hier viele Agumente verstehen nur ist dieses Forum nich die richtige Platform für Auseinandersetzungen. Ich möchte hier meinem schönen Hobby RD das i-Tüpfelchen aufsetzen was mir in der Vergangenheit auch gelungen ist. Kehrt wieder zum Alten zurück. Wir haben viel mehr Spaß gehabt...
Uhiiiii da geht´s zur Sache
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Tach,
<BR>
<BR>hab mir zu dem ganzen Thema mal folgenden Beitrag durchgelesen:
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewto ... orum=10&39" target="_blank">http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewto ... 39</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Weiter unten wirds konkret und auch irgendwie sehr unschön....
<BR>
<BR>Ich frage mich nach diesem vor allem für nicht-insider doch recht erhellenden Beitrag aber immer noch eins:
<BR>
<BR>Wenn das was da bezüglich Harz-ring GmbH und so steht wahr ist, wie verzweifelt ist man, wenn man so einen mist baut? Ich glaube der Mensch an sich ist nicht einfach "böse". Vielleicht gibts da auch eine vorgeschichte die wir alle (auch die Insider) nicht kennen?
<BR>
<BR>Wenn jemand "Böses" will baut er nicht ende der 90er Jahre (oder wars früher?) eine Geniale Homepage auf von der er höchsten durch soziale Anerkennung profitiert! Dazu gehört echter Idealismus. Geld verdient man im Internet nicht mit einem Randthema wie RD fahren, oder?
<BR>
<BR>Vielleicht waren die Kontakte "zum Hartmut" ja doch irgendwie nur sachlicher Natur. Persönliches könnte da auf der Strecke geblieben sein.....
<BR>
<BR>Da kam möglicherweise einiges zusammen was zum GAU geführt hat.
<BR>
<BR>Ich glaube solche Dinge wie sie Hartmut verzapft hat (ich beziehe mich auf den Brief von den IG-Insidern im oben genannten Thread) passiern nicht ohne Grund einfach so.
<BR>
<BR>Ich finde es jedenfalls sehr schade, das es so gekommen ist. Das Hartmut nun "weg" ist ist wohl leider unter den gegebenen Umständen für alle und das Thema RD das beste.
<BR>
<BR>Ich wünsche sowohl der "neuen" IG und dieser Homepage als auch Hartmut viel Glück. Der kann es wohl trotz allem am besten gebrauchen....
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>hab mir zu dem ganzen Thema mal folgenden Beitrag durchgelesen:
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewto ... orum=10&39" target="_blank">http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewto ... 39</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Weiter unten wirds konkret und auch irgendwie sehr unschön....
<BR>
<BR>Ich frage mich nach diesem vor allem für nicht-insider doch recht erhellenden Beitrag aber immer noch eins:
<BR>
<BR>Wenn das was da bezüglich Harz-ring GmbH und so steht wahr ist, wie verzweifelt ist man, wenn man so einen mist baut? Ich glaube der Mensch an sich ist nicht einfach "böse". Vielleicht gibts da auch eine vorgeschichte die wir alle (auch die Insider) nicht kennen?
<BR>
<BR>Wenn jemand "Böses" will baut er nicht ende der 90er Jahre (oder wars früher?) eine Geniale Homepage auf von der er höchsten durch soziale Anerkennung profitiert! Dazu gehört echter Idealismus. Geld verdient man im Internet nicht mit einem Randthema wie RD fahren, oder?
<BR>
<BR>Vielleicht waren die Kontakte "zum Hartmut" ja doch irgendwie nur sachlicher Natur. Persönliches könnte da auf der Strecke geblieben sein.....
<BR>
<BR>Da kam möglicherweise einiges zusammen was zum GAU geführt hat.
<BR>
<BR>Ich glaube solche Dinge wie sie Hartmut verzapft hat (ich beziehe mich auf den Brief von den IG-Insidern im oben genannten Thread) passiern nicht ohne Grund einfach so.
<BR>
<BR>Ich finde es jedenfalls sehr schade, das es so gekommen ist. Das Hartmut nun "weg" ist ist wohl leider unter den gegebenen Umständen für alle und das Thema RD das beste.
<BR>
<BR>Ich wünsche sowohl der "neuen" IG und dieser Homepage als auch Hartmut viel Glück. Der kann es wohl trotz allem am besten gebrauchen....
<BR>
<BR>
A four stroke may be Music
A two stroke is definetly Rock'n'Roll!
Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
A two stroke is definetly Rock'n'Roll!
Boooaaaahhmmmääääeeeeeee