Reifen Preise ?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Snowman
Beitrag von Snowman »

Hi again,
<BR>
<BR>Also ich hab eine 4 L 0, und "oben im Brief" sind nur die alten Bezeichnungen drin, also 3.00 für vorne, und 3.50 für hinten, mit Markenbindung. "Unten" stehen dann die neueren Bezeichnungen drinnen, ohne Markenbindung.
<BR>
<BR>Wegen den Schläuchen, ich habe Alufelgen, aber das "Ventilloch" ist zu klein für Gummi- oder Metallventile, da passt gerade mal ein Schlauchventil durch. Ausserdem weiss ich net, ob die Reifen da dann dicht sind, selbst wenn ich das "Loch" für andere Ventile anpassen würde.
<BR>
<BR>Das Vorderrad is noch net ausgewuchtet, weil der Händler nur bis zur 2. kleinsten Achsgrösse "herunter gehen" konnte. Aber die haben mittlerweile auch die kleinste "Achse" bestellt, so dass nächste Woche wohl auch das Vorderrad ausgewuchtet werden kann.
<BR>
<BR>Die noch breiteren Reifen versuche ich dann mal bei der Einzelabnahme gleich mit eintragen zu lassen.
[addsig]
Gruss Snowman
<BR>
<BR>Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Helmut

Beitrag von Helmut »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>[JF]Schorsch schrieb am 2003-09-18 15:47 :
<BR>Ich hab die Kombination 100 / 120 ohne Herstellerbindung eingetragen bekommen. Also falls wer die Kopie haben will, dann schaut bei mir auf der Seite nach:
<BR><p><a href="http://crahlfs.gmxhome.de/rd/download.html">RD Downloads</a></p>
<BR>Gruß
<BR>Schorsch
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>@[JF]Schorsch
<BR>
<BR>Briefkopie mit der Eintragung liegt doch schon lange hier unter Downloads.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Helmut
[addsig]
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

So heute endlich nach fast 4 Wochen Lieferzeit endlich meine BT45 für 1WT bekommen:
<BR>
<BR>vorne 100/80 H18 DOT 3903 für 90,00? und
<BR>hinten 120/80 H18 DOT 0004 für 108,50 incl. Service und a bisserl was für die Kaffeekasse macht dann glatte <b>200 Euro</b>
[addsig]
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
<BR>ich habe im Juli 03 für einen Dunlop K 82,3.50-18 mit Schlauch,Montage und Altreifenentsorgung 60,- ? bezahlt.Mit diesen
<BR>schaffe ich 6-7000km,da ich auch zu zweit fahre,was den Reifenverschleiß fördert.Die
<BR>Metzlerschlauchreifen Me 77 u. ä.haben auf der 4L0 den Nachteil,daß die Haftung bei 50%
<BR>Abnutzung rapide nachläßt.Das ist meine Erfahrung mit solchen Reifen.
<BR>Gruß Martin
<BR>
phoenix

Beitrag von phoenix »

Hallo zusammen,
<BR>beim Schreiben des vorherigen Beitrags ist mir der Internetzugang gekappt worden.
<BR>Ich werde hier nicht alsAnonymus posten.
<BR>Ein kleiner Tipp.Die Hersteller und Importeure versenden kostenlose Produktbroschüren,wo viel Wissenswertes über die Reifentypen der jeweiligen Marke steht.
<BR>Gruß Martin
[addsig]
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Antworten