Oh Mann, wie es aussieht, ist der Unterdruckschlauch wohl die Ursache meines durchgehenden Motors gewesen. Was für ein Dreck. Hätte ich mir auch vorher überlegen können!
Warum ich die Benzinversorgung über einen Extratank gemacht habe? Ganz einfach, ich hatte über Winter nicht nur die Vergaser komplett überholt, sondern auch noch sämtliche Ölschläuche ausgetauscht. Da ich hier keine Überraschung erleben wollte, hatte ich im provisorischen Tank eine 1:50 Mischung vorbereitet.
Ich habe vorhin das Kerzenbild kontrolliert. Und siehe da, die linke Zündkerze in feucht und die rechte Zündkerze war etwas heller als Rrehbraun
Sie hat aber gehalten.
Der Unterdruckschlauch vom Benzinhahn ist bekannter Maßen am rechten Vergaser.
Eure Vermutung mit der Falschluft hat also aus meiner Sicht den meisten Sinn.
Jetzt bin ich erstmal beruhigt und werde mit angeschlossen Tank den nächsten Startversuch wagen.
Dank euch.
