Blind oder nach Bildern kaufen ist stets ein Risiko. Vor Jahren war ich auf der Suche nach einer XJ900: ich lernte schöne und für mich neue Gegenden kennen, aber die auf den Bildern überzeugenden Mopeds waren real angesehen - nur anGESEHEN - dann doch in beklagenswertem Zustand. Die Zustandsbeschreibungen sind mit äußerster Vorsicht zu betrachten, das muss nicht immer böswillig sein. Schwarze Schafe gibt's natürlich auch.
rr
Motorrad blind gekauft
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ja das habe ich auch erlebt. In der Coronazeit habe ich mich an der Honda CB250RS ausgelassen. Zrika 7 Stück hatte ich erworben. Manche Beschreibungen waren weit vom beschriebenen Zustand entfernt. 5 Stück geschlachtet. 2 waren Sahnestückchen. Wieder hergerichtet und unter das fahrende Volk gebracht.rrichard hat geschrieben:Blind oder nach Bildern kaufen ist stets ein Risiko. Vor Jahren war ich auf der Suche nach einer XJ900: ich lernte schöne und für mich neue Gegenden kennen, aber die auf den Bildern überzeugenden Mopeds waren real angesehen - nur anGESEHEN - dann doch in beklagenswertem Zustand. Die Zustandsbeschreibungen sind mit äußerster Vorsicht zu betrachten, das muss nicht immer böswillig sein. Schwarze Schafe gibt's natürlich auch.
rr