Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
18. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 12.08. - 14.08.2022
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- georg_horn
- IG-Mitglied
Friedel fühlt sich jedenfalls direkt angesprochen....sein schlechtes Gewissen kommt durch .
Ich werde die Nacht mit Schmelle und dem WBM im Duschraum noch auf dem alten Platz Kallebachtal NIIIIE vergessen......gegen den WBM ist Friedel ein Anfänger ...was haben wir beide gelitten .
Erstmal Lichtenberg......dann Helmut.
Holli
Ich werde die Nacht mit Schmelle und dem WBM im Duschraum noch auf dem alten Platz Kallebachtal NIIIIE vergessen......gegen den WBM ist Friedel ein Anfänger ...was haben wir beide gelitten .
Erstmal Lichtenberg......dann Helmut.
Holli
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Bin gerade bei der Planung der Anreise. Bei guter Wetterlage ist die Anreise wie üblich am Freitag.
Hier die aktuelle Strecke https://kurv.gr/EXuVN mit Planung von Tank- und Verpflegungsstopps.
Wer sich anschließen möchte, kann das gerne tun.
Geplante Ankunft 16:00 Uhr.
Gruß Uwe
Hier die aktuelle Strecke https://kurv.gr/EXuVN mit Planung von Tank- und Verpflegungsstopps.
Wer sich anschließen möchte, kann das gerne tun.
Geplante Ankunft 16:00 Uhr.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
- georg_horn
Da wird es wohl, auch wie schon üblich, eine zweite "Anreisewelle" aus dem Rheinland geben mit geplanter Abfahrt in Köln gegen 4 Uhr, d.h. Ankunft & das erste Stubbi zwischen 7 und 8. Auch hier können sich die Spätfahrer zum Sammeln unterwegs gerne verabreden.
Freue mich schon auf schöne Tage mit nette Begegnungen und Gesprächen!
Gruß
Hägar
Freue mich schon auf schöne Tage mit nette Begegnungen und Gesprächen!
Gruß
Hägar