
Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- 
				manicmecanic
Uwe
ja wie gesagt,mein Erfolg damit war ein Unfall wg dem zu kurz geschrumpften steinharten Y Gummi.Ich hatte damals kein Auto und mußte was fahrbares haben.Also dachte ich,was solls,teste mal.Mein Umbau damals war quasi der komplette serienmäßige R5 Motor-Zylinder,Kolben,Vergaser und Auspuffe auf dem RD 250 Block.Und ich erinnere mich noch genau daß ich echt nur HDs getauscht habe und die Säge so super lief.1a Laufverhalten von Leerlauf bis Kabelriß und das noch Eifelfest.
Daß die R5 Vergaser innen so anders konstruiert waren habe ich lange nicht gewußt.
@LC Fahrer
einen Satz R5 Vergaser zu finden halte ich heutzutage schon für sagen wir mal schwierig.
			
			
									
						
										
						ja wie gesagt,mein Erfolg damit war ein Unfall wg dem zu kurz geschrumpften steinharten Y Gummi.Ich hatte damals kein Auto und mußte was fahrbares haben.Also dachte ich,was solls,teste mal.Mein Umbau damals war quasi der komplette serienmäßige R5 Motor-Zylinder,Kolben,Vergaser und Auspuffe auf dem RD 250 Block.Und ich erinnere mich noch genau daß ich echt nur HDs getauscht habe und die Säge so super lief.1a Laufverhalten von Leerlauf bis Kabelriß und das noch Eifelfest.
Daß die R5 Vergaser innen so anders konstruiert waren habe ich lange nicht gewußt.
@LC Fahrer
einen Satz R5 Vergaser zu finden halte ich heutzutage schon für sagen wir mal schwierig.


