Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
25 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2019
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist die Teilnahme am Treffen !Friedel hat geschrieben:Schon wieder Geburtstag und Hochzeitstag auf der Insel, die Woche drauf Diavel-Treffen an der Weinstraße, da muss ich noch dran arbeiten.
VG Friedel
Teilnehmerliste:
wwild
hilgoli
gp
Donnerscotti
Kilroy
RD350LC
Helmut
Uschi
RDThorsten
Friedel
Schöne Feiertage wünscht
Friedel
Ich werde dann in den nächsten Tagen mal eine konkrete Kostenaufstellung Posten. Wenn wir wieder ein Begleitfahrzeug für Gepäck und Campingausrüstung und als Pannenfahrzeuf mitnehmen, werden wir bei knapp 300€ p.P. Inkl Fähre mit Frühstück und Abenbuffet landen.
Bei P&O Ferries gibt es bis zum 28.02 15% Frühbucherrabatt. Diese Frist sollten wir nutzen.
P.s, Das ist hier keine geschlossene Gesellschaft und es sind natürlich auch alle eingeladen mitzukommen die bei anderen Touren oder TreFfen noch nicht dabei waren. Lohnen tut es sich auf jeden Fall...
Bei P&O Ferries gibt es bis zum 28.02 15% Frühbucherrabatt. Diese Frist sollten wir nutzen.
P.s, Das ist hier keine geschlossene Gesellschaft und es sind natürlich auch alle eingeladen mitzukommen die bei anderen Touren oder TreFfen noch nicht dabei waren. Lohnen tut es sich auf jeden Fall...
Viele Grüße
Olli
Olli
Genau, Michael ohne dich läuft nichts .
Ohne dich wäre der Transporter nicht zur Insel gekommen und zurück schon mal gar nicht.
Ja, ja und Schrauben...
Wir hatte dieses Jahr eine super tolle Tour. 2014 nach Derby war auch klasse. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Und Olli, du hast recht- jeder kann mit.
LG Gerd
Ohne dich wäre der Transporter nicht zur Insel gekommen und zurück schon mal gar nicht.
Ja, ja und Schrauben...
Wir hatte dieses Jahr eine super tolle Tour. 2014 nach Derby war auch klasse. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Und Olli, du hast recht- jeder kann mit.
LG Gerd