im Forum um Hilfe bei Problemen bitten zu können.
Weil scheinbar die Ignitech unter den Cracks hier häufiger verbaut wurde
wird auch bei Problemen die Resonanz auf einen Hilferuf größer sein?
Trotzdem ist mir die Zeeltronic irgendwie sympathischer, Begründung kommt
rein vom Bauchgefühl...
Mir ist zur Verkabelung eine Idee gekommen, nämlich:
Wenn ich jetzt wirklich die Zeeltronic (ZT) verbauen sollte würde ich motorradseitig
den 20poligen MultiLocstecker (den von der IT) verbauen, und zwar genau mit der Ignitech (IT)-
Pinbelegung.
Weil ja bei der Zeeltronic aus dem SG (Steuergerät) nur der Kabelstrang
rausgeht muss an diesen Kabelstrang das 20polige Gegenstück dran,
natürlich wieder mit der IT Pinbelegung.
Dann gibt es eine supersaubere Trennstelle, die wiederum 100% kompatibel zu IT und ZT ist.
Stecker und Pins gibts bei XMAS in Wien, easy going....
Entgegen der Tipps würde der Rückbau auf Original CDI zwar etwas kompliziert,
aber nicht unmöglich.
Würde mit einem Adapter gehen.
Ich denke aber dass nicht allzuviele hier von funktionierender IT oder ZT wieder auf Original
zurückgerüstet haben, oder?
Ich frag mal konkret: wer hat die ZT verbaut, idealerweise mit 100%ig originaler
Motor - HW?
Sigi (gleich ums Eck) ist ja IT Poweruser, was wiederum für IT sprechen würde....
Ach, Unschlüssigkeit bei Entscheidungen kann manchmal auch ein bisserl Spaß machen!
Bitte helft mir - Fotos!!

Grüße, w.