Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Ich habe Bestellnummer 56; aber heißt das Nummer 56 der Luxusausgabe, oder "nur" der sechsundfünfzigste Besteller insgesamt?
Ist aber auch egal, so ein Projekt muss unterstützt werden.
die Seiten der "Luxus-Edition" sind nun unterschrieben von Axel und mir und gehen heute per Kurier zur Duckerei. Damit ist meine Abeit endgültig getan - bin sehr gespannt wenn ich das Werk dann endlich in den Händen halten kann...
gute Nachrichten! Alle Bücher die bislang bei Schneider bestellt und bezahlt wurden gehen noch heute in den Versand. Ihr solltet sie noch vor Ostern haben!
Mein Buch ist eben angekommen ... nicht die Nummer 47 sondern 16
Macht einen tollen Eindruck, konnte aber nur ein wenig durchblättern.
Klasse Arbeit, Peter.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Bedenke, es waren die 1980er;
ich hatte eine LC mit den Standardumbauten:
Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Breitreifen (4.00 ME88) und....
... tada, einer Einmann Höckersitzbank. Sah "cool" aus, war unbequem und dank Moosgummi Sitzbelag nach Regen ....
@ Peter
Hervorragendes Buch, verregnete Osterfeiertage sind gerettet.