Ja, dort werden offenbar die X2 von stVonix zu hauf gefahren.
Davon gab es einige zu sehen - die können auch nicht alt gewesen sein, ich denke die gibt es da neu zu kaufen.
Ja, ich habe auch einige wenige Bilder gemacht - muss jetzt nur mal ein Kind fragen wie man die Bilder vom Telefon auf den PC kriegt......
( Mal sehen ob ich das noch alleine hinkriege..... )
Sieht aus, als ob die Basis mal ne Simme war, und die im Laufe der Zeit immer mehr abgewandelt wurde.
In Mexico hatten sich Käfer und VW-Bus auch immer mehr vom Original entfernt.
Nachtrag: Ich meinte die Gurke.
Das Bild danach ist keine RD. Nicht mit dem Motor. Sieht eher wie der alte Suzuki-Motor aus.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Danke Peter für den Tip mit der RX 100,
die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, bin nämlich immer auf der Suche nach den erhabenen Tankemblemen, die für die meisten anderen Modelle original nicht mehr liefer- oder bezahlbar sind. Die für die RX sollten, noch recht günstig, kommen...
Aaaah, ist also doch ne Yamaha - aber so ein Ding habe ich noch nie vorher gesehen.
Was mich besonders stutzig gemacht hat, ist dieses silberne Acessoir hinter dem Zylinder - das hätte ich jetzt nicht unbedingt mit Yamaha in Verbindung gebracht.....
Hier ein Bild der "normalen" Werkstatt. Dieser Schrauber war schon seit 2 Wochen am reparieren. Der Verkehr fährt halt so lange einen Hacken drum. Versuch das mal bei uns