manicmecanic hat geschrieben:Hi @all
Wenn ich lese man kann auch sein zelt aufstellen....wie siehts dann mit nem caravan aus ? ...faul und verwöhnt wie ich bin würd ich mein eigenes bett vorziehen
Gruß Richard
Hi Richard,
ich geh mal stark davon aus, das der Helmut das sehr gerne sieht wenn alle mit dem Moped kommen, was aber natürlich nicht immer geht.
Ich war dieses Jahr selbst auch erst das erste mal da und wollte eigentlich mit meiner 1A2 mehr oder minder im Pulk anrollen, was aber aus einem wichtigen Anlass nicht geklappt hat.
Also am Samstag mit Auto und Anhänger und RD drauf hinterher - alles kein Problem. Da waren nicht wenige genauso angereist, oder einfach nur mit dem Auto oder Bus mit RD drin. Die allermeisten waren aber wohl mit dem Moped angereist - wie auch immer - Hauptsache dabei war wohl die Maxime.
Der Helmut hat da für jede Form der Übernachtung genügend Platz und wenn sich Anlässe überschneiden gibt es auch Ohrenstopfen in Hülle und Fülle.
Macht auch sehr viel Spaß nicht nur die altbekannten Gesichter wieder zu sehen, sondern auch diejenigen endlich mal persönlich kennen zu lernen, die man sonst nur im Forum liest .
Hat schon Spaß gemacht und das eigene Bett ist neben Trinkfestigkeit und dem Aufnahmevermögen von riesigen Spießbratenportionen bestimmt auch nicht von Nachteil.