Frank, niemand erwartet, dass du hier deine persönlichen Probleme ausbreitest. Ich kann mir auch so schon vorstellen, was passiert ist.
Aber vielleicht lässt du dir mal die Nummer von wilder geben und rufst ihn an. Ein gesprochenes Wort von Mann zu Mann ist auch in der heutigen Zeit durch nichts zu ersetzen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
du wirst deine Gründe haben und ich gehe weiterhin davon aus dass wir die Sachen bekommen. Aber du wirst verstehen dass es aus unserer Sicht komisch erscheint, wenn du Zeit hast hier im Forum zu schreiben und sogar weitere Dinge zum Verkauf anzubieten, aber bereits vor einigen Wochen verkaufte Dinge nicht verschickst. Also mach dir doch mal die Mühe und erledige das, bevor jemandem der Geduldsfaden reisst und er Anzeige erstattet. Das ist keine Drohung von mir aber "wilder" scheint z.B. mittlerweile ziemlich ungehalten zu sein.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Loitz
Ich kenne Keinen der Betroffenen..... aber die Saison is doch eh vorbei......
und von daher verstehe ich den Unmut ( teilweise) nicht.
Macht aus den gekauften Teilen doch ein Winterprojekt...........
Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Hallo Leute.
Da die Geschichte hier wohl ztu eskalieren scheint haben wir (das Adminteam) beschlossen und einzuschalten.
Wir werden Kontakt zum Frank aufnehmen und versuchen das in die richtige Richtung zu leiten.
Bitte wartet ab bis zum WE, dann hoffen wir weitere Infos für euch zu haben.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
ich war beim Frank und habe auch die 1WW Auspuffanlage mitgenommen.
Ich warte nur noch auf die Adresse. Also .....wer die gekauft hat bitte Verbindung mit mir aufnehmen.
die Sache ist geklärt, Holli war bei mir, die Auspuffanlage hat Holli schon mitgenommen, und er überniummt den Versand. Der Rest geht morgen mit Hermes auf die Reise.
Ich werde die Pötte morgen mal verpacken und versenden. Adresse habe ich ja vom Alex bekommen.
Damit sollte es ein Problem weniger geben .
Also nur die Ruhe...et kütt.
Holliheitzer hat geschrieben:Ich werde die Pötte morgen mal verpacken und versenden. Adresse habe ich ja vom Alex bekommen.
Damit sollte es ein Problem weniger geben .
Also nur die Ruhe...et kütt.