Phoenix und A-aus-K
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Guckst Du hier Silvio
http://www.rd350lc.de/Helmut_2012/album ... 0_2195.jpg
http://www.rd350lc.de/Helmut_2012/album ... 0_2196.jpg
Gruß Uwe
http://www.rd350lc.de/Helmut_2012/album ... 0_2195.jpg
http://www.rd350lc.de/Helmut_2012/album ... 0_2196.jpg
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Bigbike-Hunter
ääähhmm, sorry,
aber: mir ging bei diversen anfragen schon mal der huthoch!
z.b. was?...kein 2. orig. lachsatz mit dabei?
ja, jungs, soll ich euch die karre vollgetankt bis bremen bringen, oder was?!?!?!??!?
oder: ja, sieht toll aus, ich nehm sie...hab aber grad kein geld
grüße aus dem süden
andy
ja, jungs, soll ich euch die karre vollgetankt bis bremen bringen, oder was?!?!?!??!?
grüße aus dem süden
andy
2fast4yu
Bezieht sich das jetzt auf die beiden, die hier im Thread nachgefragt haben? Wenn nicht, solltest du das klarstellen. Die wundern sich sonst, was sie falsch gemacht haben.a-aus-k hat geschrieben:ääähhmm, sorry,
grüße aus dem süden
andy

Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
ich habe lediglich höflich nach einem bild gefragt, damit ich mir ein ungefähres bild machen kann, was ich für 13 scheine bekomme, nicht mehr und nicht weniger.
wenn das zuviel verlangt ist, dann behalt deinen hobel oder lass das nächste mal im verkaufsangebot keine fragen offen, dann wirst du auch nicht belästigt, schon gar nicht am wochenende.
man man man..
wenn das zuviel verlangt ist, dann behalt deinen hobel oder lass das nächste mal im verkaufsangebot keine fragen offen, dann wirst du auch nicht belästigt, schon gar nicht am wochenende.
man man man..

Lies doch meinen Post nochmal durch, 2fuffi - ja, den genau über dir.
Nachdem ich konkret nachgefragt habe, ist es ziemlich kontraproduktiv, die Sache noch mehr hochzuschaukeln, oder? Oder erwartest du, dass da jetzt noch eine sinnvolle Antwort kommt?
Vielleicht warst du ja gar nicht gemeint. Das vermute ich sogar.
Gruß
Rene
Nachdem ich konkret nachgefragt habe, ist es ziemlich kontraproduktiv, die Sache noch mehr hochzuschaukeln, oder? Oder erwartest du, dass da jetzt noch eine sinnvolle Antwort kommt?
Vielleicht warst du ja gar nicht gemeint. Das vermute ich sogar.
Gruß
Rene
moin
- Boxer Markus
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Anfragen gab es einige, aber noch hat keiner geschrieben, daß er sie nimmt und einen Abholtermin vereinbart. Ich habe Detailbilder und alle Infos geschickt, die interessant waren.
So wie die RD aus dem Haus ist, entferne ich das Angebot.
Gruß Martin, der so einen Verkauf seriös abwickelt.
Anfragen gab es einige, aber noch hat keiner geschrieben, daß er sie nimmt und einen Abholtermin vereinbart. Ich habe Detailbilder und alle Infos geschickt, die interessant waren.
So wie die RD aus dem Haus ist, entferne ich das Angebot.
Gruß Martin, der so einen Verkauf seriös abwickelt.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft