Pfingstmontag 25.05.2015 Zweitakttreff Orbach

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Titus95

Beitrag von Titus95 »

Sieht hier genauso aus, es nieselt so vor sich hin.

Wäre mir jetzt egal wenn es denn in Wipperfürth besser aussähe.

Ich werde jetzt mal eine Runde mit dem Hundele gehen und guck dann nochmal hier rein.

Mal sehen wie es dann aussieht.
Gruss Hans
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hier ist der Regen stärker geworden.
Bei meinem Glück mit Orbach ... sorry ... aber ich bin raus.
Viel Spaß euch allen die fahren.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ich kenne das schon. Selbst bei 10% Regenwahrscheinlichkeit schüttet es da wie aus Eimern.
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Ich habe jetzt mal das Wetterradar bemüht, demnach müssten zwischen 10 und 11 Uhr die Regenwolken linksrheinisch durch sein während das Ganze erst Nachmittags in Wipperfürth durch ist.

Und ob dann jemand mit seinem schön restaurierten Old- oder Youngtimer da steht?

Sollte es abtrocknen könnte man sich ja wie üblich gegen 13 Uhr im Redhot einfinden und bei einer Tasse Kaffee nochmal über Orbach nachdenken (so weit ist es ja nicht von da aus). Oder eine Runde vor Ort drehen.
Sollte es wettermäßig so kommen werde ich mich jedenfalls mal auf`s Moped schwingen und gucken wer da ist. :wink:

Edit: da war der Ralf schneller.
Gruss Hans
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Der RalfK hat gerade auf FB gepostet, dass es bei ihm gerade anfängt zu regnen.
Wipperfürth bekommt dann den Regen ...
@Hans: Kannst ja vorher mal per SMS Bescheid geben.
Gruß Uwe

Bild
RalfK
Beitrag von RalfK »

Nieselregen ist nix für mich. Werde einen neuen Termin suchen.

Schade.

Gruß RalfK
RalfK
Beitrag von RalfK »

Hallo Yamaha Freunde,

soeben hat man mir folgendes zugetragen: "..........es standen Leute hier die zum Treffen kamen unter anderem aus Osnabrück die echt stinkig waren das noch nicht einmal der Veranstalter vor Ort war. Mehrfach wurde darüber Unmut geäußert."

Ich habe mich nie als Veranstalter gesehen. Denn der verdient ja meistens Geld daran. Und wahrscheinlich sind diese Worte von Leuten die noch nie unser "Treffen" besucht haben.

Jedoch möchte ich diese Gelegenheit nutzen damit aufzuhören. D. h. ich werde das nicht mehr Posten. Den Gedanken trage ich schon länger mit mir und einige aus euren Reihen hatten mich ermuntert weiter zu machen.

Ich würde mich freuen wenn es ein anderer übernimmt und ich werde sicher, sofern das Wetter es zulässt, als "Gast" auftauchen.

Warum ich das hier Poste? Ein doch sehr großer Anteil von Besucher kam aus der Yamaha Szene.

Bis bald

Grüße
RalfK

PS: Endlich kann ich auch mal zum Fischereihafenrennen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Triple.Klinik.GL@gmx.de
Bild
Friedel
Germany

Beitrag von Friedel »

RalfK hat geschrieben:Hallo Yamaha Freunde,

"..........es standen Leute hier die zum Treffen kamen unter anderem aus Osnabrück die echt stinkig waren das noch nicht einmal der Veranstalter vor Ort war. Mehrfach wurde darüber Unmut geäußert."
Hallo Ralf,

schade !
Komme immer gerne zum Gasthaus Orbach, war noch Ostermontag da.
Als Veranstalter habe ich Dich nie verstanden, sondern eher als "Informant" zum Treffpunkt.
Als fast Osnabrücker sind mir keine Yamaha Fahrer aus dem Osnabrücker Raum bekannt, waren sicher keine "Yamaha Freunde".

Viele Grüße
Friedel
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hammerhart Ralf :shock:

Wer macht denn sowas?? Würde mich mal interessieren,wer hier die letzten Enthusiasten verprellt, die noch Einsatz zeigen.

Ich sehe Dich auch nur wie Friedel als Informant und als stetiger Antrieb für die 2T Werbetrommel :wink: .

Ansonsten hätten wir Dich gestern auch verklagt....wegen dem Wetter :lol: . Und das dann auf mind. 50 Mio Euro 8) .

Gruß Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Di 26. Mai 2015, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
sispeed

Beitrag von sispeed »

Hallo Ralf,
dich als Veranstalter "haftbar" machen zu wollen finde ich schon strange.
Ich habe das immer als Info und Ermunterung gesehen. Schade.
Kann aber verstehen das man so keinen Bock hat das auszurufen
Gruß Siggi
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

RalfK hat geschrieben:soeben hat man mir folgendes zugetragen: "..........es standen Leute hier die zum Treffen kamen unter anderem aus Osnabrück die echt stinkig waren das noch nicht einmal der Veranstalter vor Ort war. Mehrfach wurde darüber Unmut geäußert."
Was hatten die denn fuer Bauschutt geraucht? Ich war zwar gestern nicht da aber letztes Jahr einmal und hab das nicht als "Veranstaltung" gesehen bei der jemand den Hut anhat und fuer irgendwas verantwortlich ist, womöglich gar fuers Wetter! Aber es gibt die Leute ja von allen Sorten, nur keine die nix essen. Also nicht ärgern lassen!
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Jo der Schleicher

Beitrag von Jo der Schleicher »

Hallo Ralf,
das ist ja echt jetzt Schade,dass Du da keinen Bock mehr drauf hast.
Kann ich natürlich verstehen,wenn so ewig nörgelnde Ihre dämlichen Kommentare abgeben und den Hintern gepudert haben wollen!
Ich war Ostern das erste Mal da und war total begeistert!!!
So geht es sicherlich 99% der Anwesenden!
Wir können ja einfach den Ostermontag und Pfingstmontag schon mal als festen Termin ohne "Veranstalter" fest einplanen.Kann mir vorstellen,das da viele nicht abgeneigt sind.Wer kommt der kommt und wer nicht kommt halt nicht!

Gruß Jo
RalfK
Beitrag von RalfK »

Jo der Schleicher hat geschrieben:Hallo Ralf,
wir können ja einfach den Ostermontag und Pfingstmontag schon mal als festen Termin ohne "Veranstalter" fest einplanen.Kann mir vorstellen,das da viele nicht abgeneigt sind.Wer kommt der kommt und wer nicht kommt halt nicht!

Gruß Jo
So machen wir das!

Gruß
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
Bild
Long live two stroke
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

War es nicht eh schon immer so? Und Jo als Veranstalter gefällt mir gut! Wehe nächstes Jahr Ostern ist wieder schlechtes Wetter, dann komm' ich dir aber nach Müllem! ;-)
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten