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Verfasst: Mi 27. Mai 2015, 15:46
von Rollo
Moin! ja der Kurs hat es in sich, im freien Training mehrmals gerade aus gefahren erstes Pflichttraining klappte es etwas besser 2.01 Min, aber leider hat der Servomotor die Walze zugefahren (Error1) laut Boruts Handprogrammierer ,2. Training war ich bei 1.57 Min Walzen von Hand aufgefahren, Stecker auseinander gezogen. Unten nicht viel oben alles.
So langsam machte der Kurs spaß. 1. Rennen eine RD 350Ypvs fuhr noch mit
2.Rennen ich ganz allein gegen eine 4Takt Macht. Am Start unterer rechter Zylinder macht nur Piff Piff Paff Iridium Kerze 60km alt hat aufgegeben ich mit 3 Zylinder losgeschüsselt, im oberen Drehzahlbereich setzte sie wieder ein, Kühlwasser an den unteren und oberen Zylinder lag bei 83 Grad Leistungsverlust, anderer Kühler muss her und noch einige andere Sachen müssen verbessert werden. Einige von den Fahrern fahren mit dem Messer zwischen den Zähnen. Gruss von der Küste

Verfasst: Mi 27. Mai 2015, 22:27
von dr-maerklin
Jetzt versteh ich auch, warum Du so angepißt warst, als ich fragte, ob ich Deine 500er fotografieren dürfe. Die lief echt wie ein Sack Sülze:-)
Grüße
Ulf

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 06:38
von RDThorsten
Hi Rolo, die 31K im ersten Rennen, das war der KayPaulsen. Der Motor ging ihm im ersten Rennen in die Knie. Vermutlich Kernschrott. Ich verstehe allerdings nicht, weshalb Du nicht in der Formel 2 gefahren bist. Da liefen RD350YPVS, 5 RGV 250, 1 KR1S, 1 NSR400, 3 RS250 und weiteres 125er Kleingemüse. Hätte besser gepasst. Von den Zeiten geht da aber noch was :lol:

Formel2 2015:



Nächstes Jahr wieder mit dabei?

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 07:31
von Rollo
Moin! Ich kann mich leider daran nicht mehr erinnern Ulf, da waren so viele die das Bike angucken wollten, es war nicht meine Absicht angepißt zu sein.
Ich hab längere Zeit mit Volker Knieß aus Bremerhaven und ein RD500 (total Umbau) Fahrer aus der nähe von Stade gesprochen. Der Thorsten kennt den. Ich hab den Namen leider nicht mehr. Zu meiner Rd, gestern noch mal auf den servomotor geguckt beide Züge fest, 2 Tage vorher alles OK, Zündkerze geht auch wieder ????.

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 07:37
von Rollo
Das mit der Klasse 6 hat was mit dem Bj zutun ich wäre auch lieber in der F2
gefahren auf die Frage für FHR 2016 Lust hätte ich schon Schaun wir mal. Gruss

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 12:43
von Manni#69
Vom Alter des Fahrers und dem Motorrad wärst du auch gut bei uns in der Klassik Trophy aufgehoben. :lol:

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 12:56
von RDThorsten
@Manni, der wird jetzt eh angefixt sein. :twisted: :twisted: :twisted:

Klassik Trophy macht da eh mehr Sinn und ist zudem wesentlich gesundheitsschonender. Beim FHR sind recht viele unerfahrene junge Bengels mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs. Daher auch der schwere Unfall vor 2 Jahren :?

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 22:33
von dr-maerklin
Rollo... Alles gut:-)
Ich hab mich nur gewundert, warum Du im Training hinter der 350er warst.....
Und mal im Ernst.... die 2 Takter haben nicht den Hauch einer Chance in der
Starklasse......
Grüße
Ulf

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 08:39
von McFly
Fishtown hat wieder richtig spaß gemacht!!!!!
Auch wenn für mich der Montag mehr als schlecht lief.
In der Einführungsrunde zum ersten Rennen hat es mal wieder kräftig im Motor gescheppert.
Resultat, Kolbenhemd gebrochen und selbst den Zylinder hat es zerlegt.

Sorry Thorsten das ich so kurz angebunden war, da steckte noch der ganze Frust in mir!!!!!!!!!

Gruß Marco

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 10:11
von Dirk01
RDThorsten hat geschrieben:..... Ich verstehe allerdings nicht, weshalb Du nicht in der Formel 2 gefahren bist. Da liefen RD350YPVS, 5 RGV 250, 1 KR1S, 1 NSR400, 3 RS250 und weiteres 125er Kleingemüse. .....
Moin Thorsten

F2 nur für Stinker bis 400ccm

Gruß
Dirk

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 21:13
von RDThorsten
McFly hat geschrieben:Fishtown hat wieder richtig spaß gemacht!!!!!
Auch wenn für mich der Montag mehr als schlecht lief.
In der Einführungsrunde zum ersten Rennen hat es mal wieder kräftig im Motor gescheppert.
Resultat, Kolbenhemd gebrochen und selbst den Zylinder hat es zerlegt.

Sorry Thorsten das ich so kurz angebunden war, da steckte noch der ganze Frust in mir!!!!!!!!!

Gruß Marco
Kein Problem Marco, kenne ich :lol: :lol: :lol: