Hi Günter
Also hat deine newtronic vorher die batterie nicht so in die knie gezwungen ?
13 volt bei ner neuen vollen batterie sind zuwenig...bist du sicher daß deine lima voll fit ist?
Die gibt bei unseren luffies schon mal gerne auf...oft aber nicht ganz so daß merkwürdige fehlerbilder entstehen...
Prüf mal die plus leitungen und steckkontakte von batterie zum zündschloß- killswitch-spulen
Gruß Richard

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RD350AC und Newtronic Zündung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich war ende Oktober 2014 beim TÜV, da gingen Blinker und Hupe im Stand nicht.
Plakette habe ich aufgrund des Pflegezustandes trotzdem erhalten.
Dann abgestellt, FRIWO Ladegerät dran und dann getestet.
Bleibatterie gegen Gel ersetzt und wieder so geladen.
Und dann ging es los....
Aber wie gesagt, sie springt an (ohne Licht) und fährt (mit Licht).
Im Moment reicht mir das.
Plakette habe ich aufgrund des Pflegezustandes trotzdem erhalten.
Dann abgestellt, FRIWO Ladegerät dran und dann getestet.
Bleibatterie gegen Gel ersetzt und wieder so geladen.
Und dann ging es los....
Aber wie gesagt, sie springt an (ohne Licht) und fährt (mit Licht).
Im Moment reicht mir das.
Gruß Günter
Frei statt Bayern!!
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