rdquaktia hat geschrieben:Meine Meinung dazu:
Zitat von Albert Einstein: Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial.
Also ... alles aufm Haufen

Selten .....schließt aber genial nicht ganz aus. Genial zu sein will ja wohl keiner von sich behaupten. Und wenn, dann käme für mich nur der gute Brummi in Frage. Der kommt dem sehr nahe mit seinen Arbeiten und Messungen.
Ansonsten habe ich gerade Peter Ludolf vor den Augen, wie er in 2m Höhe ,knieend auf einem Riesenhaufen Teile ,eine Opel Kadett Coupe 1200ccm Antriebswelle von Baujahr 75 aus dem Dunkel zieht. Also ca. 20cm neben der 1500ccm Welle vom Baujahr 78. Denn da hat die gelegen

.
Also dürfen nicht geniale Menschen durchaus gut sein in/mit ihrer Ordnung

.
Ich würde ungerne immer meinen Schrank mehr oder weniger leer räumen müssen um an Ersatzteil X zu kommen. Dafür bin ich echt zu faul. Und um so älter man wird, desto mehr kauft man neu was man eigentlich schon liegen hat. Denn das "Eichhörnchen-Verfahren", wo man(n) also immer weis ,wo man es liegen hat bzw. überhaupt noch hat, funktioniert auch immer schlechter im Alter. Das fängt beim Werkzeug an, was man doch gerade in der Hand hatte und seit 2 Min erfolglos sucht.
Neeee Jungs, Ordnung ist das halbe Leben. Ich habe Keller und Garage....das ist ein Haufen Zeugs und ich bete zu Gott nie wieder umziehen zu müssen

.
Gruß Holli