Kalender 2015

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

phoenix

Beitrag von phoenix »

wwild hat geschrieben:Phoenix,
Deine Signatur sehe ich nur als
eine riesige leere Fläche beginnend mit dem Text:

Not Found
The requested URL was not found on this server

Kann es sein, dass an deinem Rechner irgendwas nicht stimmt?
meine Signatur ist irgendwie kaputt und wurde gelöscht. Also bitte nicht wundern. Eine neue Signatur erstellen gestaltet sich schwierig.

Gruß phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Martin, ich habe erstmal ein Sternchen vor dein "img" gesetzt, damit du unter deinen Posts nicht diese riesige Freifläche hast.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

@phoenix: Manchmal geht der Link auf das Bild, aber manchmal auch nicht. Jetzt im Augenblick kann man das Bild abrufen. Es scheint irgendwie an Arcor zu liegen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
phoenix

Beitrag von phoenix »

@Uwe,

möglicherweise habe ich mein Signaturbild von ARCOR verlinkt? Den ARCOR-Account hatte ich zum Spamkonto "umfunktioniert" und den kürzlich sperren lassen. Die Kündigung und auch die Wiederherstellung sind so umständlich, daß sich das nicht lohnt. Für eine Sperrung braucht man sich nur 4x falsch einzuloggen und schon ist Schluß!

Gruß Martin, der sich noch keine neue Signatur angeschafft hat.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
der023ver
Germany

Beitrag von der023ver »

Moin,

werden noch Bilder gebraucht oder ist der Kalender schon "fertig"?

Gruß,

Volkert
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

@phoenix: Wie Du sehen kannst IST das Bild auf deinem Arcor Account "http://foto.arcor-online.net/"

@Volkert: schick ruhig Bilder - der Kalender ist noch nicht fertig. Ich werde aber bald die Abstimmung starten.

Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
der023ver
Germany

Beitrag von der023ver »

@Uwe: Bilders sind unterwegs.

Gruß,

Volkert
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Besten Dank. Jetzt sind es 72 Bilder und alle sind hier http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=192130#192130 zu sehen.
Ich werde in den nächsten Tagen noch einige Bilder zusammenfassen und in den genannten Beitrag eintragen. Dann gibt es eine Abstimmung.
Gruß Uwe

Bild
Kilroy
Site Admin
Germany

Abstimmung Kalender 2015

Beitrag von Kilroy »

Gerade eben wollte ich die Abstimmung erstellen und musste leider feststellen, dass die Forum-Software nur 10 Auswahlmöglichkeiten zulässt.
Dann müssen wird das also auf die althergebrachte Weise machen.
  • Ich poste hier noch einmal alle zur Wahl stehenden Bilder mit Kennbuchstaben.
  • Jeder hat bis zu 12 Stimmen - aber bitte nur ein Posting
  • Die Stimmabgabe kann bis zum 15. Dezember erfolgen
  • Die 12 Bilder mit den meisten Stimmen kommen in den Kalender
  • Ein Bild ist als Titelbild gesetzt Bild
  • Das Format der Bilder wird im Kalender optimal angepasst, d.h keine störenden Beine oder sonstiges.
Gruß Uwe

Bild
Waldschrat
Germany

Beitrag von Waldschrat »

Besteht eventuell die Möglichkeit, dass die Kalender professionell gedruckt werden?

Siehe: http://e30-talk.com/shopware/kalender/1 ... -2015?c=11

Gruß

Uwe
(der immer noch Yamaha RD 4L.. und BMW E30 fährt)
Hip Hop hieß früher Stottern und war heilbar
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ich denke das kann dan jeder so halten wie er möchte.
Ich mache 2 PDF-Dateien. Eine mit niedriger Auflösung und eine mit hoher Auflösung.
Gruß Uwe

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich habe mit denen ganz gute Erfahrungen gemacht.
In den letzten Jahren hatte ich meiner Frau immer Kalender mit Fotos von unserem Rotti geschenkt. Na ja - typisch Icke - ist mir das immer ein paar Tage vor Weihnachten siedend heiß eingefallen.
Ich habe die Dateien in Originalgröße hochgeladen und innerhalb von 4-5 Tagen waren die Kalender da. Das haben sie sogar im heißen Vorweihnachtsgeschäft noch hingekriegt.
Die Qualität ist 1A, hochprofessionell. Und das Kalenderformat kann man selber auswählen. DIN A4, DIN A3, hochkant, Querformat ...

http://www.pixum.de/fotokalender

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ach ja, Uwe: Vielleicht solltest du die Dateien in hoher Auflösung einzeln einstellen. Ich glaube, beim konvertieren in PDF hat man einen Qualitätsverlust, der bei solch einer professionellen Lösung doch schade wäre.
moin

Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Rene, ich arbeite beruflich auch mit Druckereien zusammen. Da wird fast nur mit PDF-Dateien gearbeitet. Das Ganze mit 300dpi ist schon professionell. Allerdings sind diese PDF-Dateien nicht mit den "normalen" zu vergleichen.
Jetzt muss ich erst einmal eine Lösung für die Abstimmung finden.
Gruß Uwe

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Wie wäre es mit solch einer Lösung?

http://www.poll-maker.com/

Sind ja keine vertraulichen Daten, um die man sich sorgen müsste.
moin

Antworten