@phoenix: Manchmal geht der Link auf das Bild, aber manchmal auch nicht. Jetzt im Augenblick kann man das Bild abrufen. Es scheint irgendwie an Arcor zu liegen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
möglicherweise habe ich mein Signaturbild von ARCOR verlinkt? Den ARCOR-Account hatte ich zum Spamkonto "umfunktioniert" und den kürzlich sperren lassen. Die Kündigung und auch die Wiederherstellung sind so umständlich, daß sich das nicht lohnt. Für eine Sperrung braucht man sich nur 4x falsch einzuloggen und schon ist Schluß!
Gruß Martin, der sich noch keine neue Signatur angeschafft hat.
Besten Dank. Jetzt sind es 72 Bilder und alle sind hier http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=192130#192130 zu sehen.
Ich werde in den nächsten Tagen noch einige Bilder zusammenfassen und in den genannten Beitrag eintragen. Dann gibt es eine Abstimmung.
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Gerade eben wollte ich die Abstimmung erstellen und musste leider feststellen, dass die Forum-Software nur 10 Auswahlmöglichkeiten zulässt.
Dann müssen wird das also auf die althergebrachte Weise machen.
Ich poste hier noch einmal alle zur Wahl stehenden Bilder mit Kennbuchstaben.
Jeder hat bis zu 12 Stimmen - aber bitte nur ein Posting
Die Stimmabgabe kann bis zum 15. Dezember erfolgen
Die 12 Bilder mit den meisten Stimmen kommen in den Kalender
Ein Bild ist als Titelbild gesetzt
Das Format der Bilder wird im Kalender optimal angepasst, d.h keine störenden Beine oder sonstiges.
Gruß Uwe
Ich habe mit denen ganz gute Erfahrungen gemacht.
In den letzten Jahren hatte ich meiner Frau immer Kalender mit Fotos von unserem Rotti geschenkt. Na ja - typisch Icke - ist mir das immer ein paar Tage vor Weihnachten siedend heiß eingefallen.
Ich habe die Dateien in Originalgröße hochgeladen und innerhalb von 4-5 Tagen waren die Kalender da. Das haben sie sogar im heißen Vorweihnachtsgeschäft noch hingekriegt.
Die Qualität ist 1A, hochprofessionell. Und das Kalenderformat kann man selber auswählen. DIN A4, DIN A3, hochkant, Querformat ...
Ach ja, Uwe: Vielleicht solltest du die Dateien in hoher Auflösung einzeln einstellen. Ich glaube, beim konvertieren in PDF hat man einen Qualitätsverlust, der bei solch einer professionellen Lösung doch schade wäre.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Rene, ich arbeite beruflich auch mit Druckereien zusammen. Da wird fast nur mit PDF-Dateien gearbeitet. Das Ganze mit 300dpi ist schon professionell. Allerdings sind diese PDF-Dateien nicht mit den "normalen" zu vergleichen.
Jetzt muss ich erst einmal eine Lösung für die Abstimmung finden.
Gruß Uwe