So, am letzten WE noch schnell ein paar Bilder geschossen. Mit großen Schritten geht es voran. Ca. 50 Tonnen Bauschutt sind schon zur Deponie. An diesem WE machen wir den Holzcontainer voll und in der nächsten Woche gibts dann erst mal ne Woche Urlaub, die Frau ist schon total erledigt und liegt nur rum. Danach gehts gleich wieder in die Vollen. Wenn man auch von außen noch nicht so viel sieht, OK es sieht noch etwas ranzig aus, geht es Stück für Stück weiter...
den Anblick solcher Grundstücke haben wir immer noch mitten in der Stadt. Es ist also normal, daß sowas nicht mit einem Ruck verändert wird.
Am Gründonnerstag gingen wir noch eine Runde um die Tierklinik im Chemnitzer Stadteil Adelsberg. Dort sah es aus, wie ein paar Jahre nach Kriegsende. Sehr viele verfallene und verlassene Grundstücke.
Auch um unser Wohngrundstück ist seit 2013 die Bebauung angelaufen.
Moin, neues von der Front aus Schwedewecht. Der Betonfußboden ist drin und der Neuaufbau ist in vollem Gange. Mit Wegschmeißen waren wir ja ein gutes Jahr beschäftigt. Die Maurer sind nun angefangen die neuen Wände zu stellen. Hier mal ein kleiner Einblick.
Meine Werkstatt:
Schlafzimmer:
Garagenbereich / Abstellfläche für die Mopeds:
Garagenbereich / Abstellfläche für die Mopeds:
Werkstatt hier bekommt eine Hebebühne seinen Platz:
Glückwunsch zum Anwesen! So eine Vollsanierung habe ich auch hinter mir! Der Vorteil: Platz satt, keine nervenden Nachbarn wenns mal in der Halle lauter mit dem Zweitakter wird!
Platzprobleme solltest auch du wohl nicht bekommen...
Wünsch euch viel Mut und Kraft beim fertigstellen! Würde auch gern mal vorbei komm...
PS: Meine RD ist nun auch endlich zu 100% fertig!