Hallo,
die Fahrgeräuschmessung düfte VIEL teurer sein. Dazu kommt, dass du einen bestimmt schall reflektierenden Untergrund brauchst, etc ...
Viele Grüße!
Auspuffalternativen mit Tüv RD250/352
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ist beim TÜV in H und BS möglich. Ideal als Sammeltermin, dann gehen die Kosten durch die Anzahl der Teilnehmer.
Ich hab das via TÜV BS durch und kann dir gerne die Ansprechpartner nennen.
Mit dem Eigenbau Pott und Aprilia RS 250 Dämpfern lag ich bei 82 dB, 84 wären noch durch gegangen. Eine LC ist wg. fehlendem PV leider lauter, aber 86 könnte klappen.
Leistungsmessung war bei Fette in BS und zwar sehr deutlich unter 100 Eur.
Ich hab das via TÜV BS durch und kann dir gerne die Ansprechpartner nennen.
Mit dem Eigenbau Pott und Aprilia RS 250 Dämpfern lag ich bei 82 dB, 84 wären noch durch gegangen. Eine LC ist wg. fehlendem PV leider lauter, aber 86 könnte klappen.
Leistungsmessung war bei Fette in BS und zwar sehr deutlich unter 100 Eur.
Nabend Martin,
Hannover wurde mir auch genannt. Was hat dich das beim TÜV gekostet? Es wurden mir ca200Euro gesagt?! Falls sich das in diesem Rahmen bewegt hätte ich die Ansprechpartner von Dir sehr gern. Braunschweig wäre auch völlig Okay- und als halb-Wolfenbüttler könnte ich auch mal wieder Orte der Kindheit besuchen.... Leopoldstrasse hoch zum Eichenweg bei Oma auf der Mofa! Zum Kuchenessen nach Sickte....
Viele Grüsse,Frank
Hannover wurde mir auch genannt. Was hat dich das beim TÜV gekostet? Es wurden mir ca200Euro gesagt?! Falls sich das in diesem Rahmen bewegt hätte ich die Ansprechpartner von Dir sehr gern. Braunschweig wäre auch völlig Okay- und als halb-Wolfenbüttler könnte ich auch mal wieder Orte der Kindheit besuchen.... Leopoldstrasse hoch zum Eichenweg bei Oma auf der Mofa! Zum Kuchenessen nach Sickte....
Viele Grüsse,Frank
Jesus é fiel