wieso?
Er hat nur die falsche "Medizin" beommen. Ist schon manchem so geschehen. Vielleicht bekommt er sogar eine "Sondergenehmigung" zur Teilnahme an Zweitakttreffen?
das gute ist ja, eigentlich das BESTE an diesem Forum:
Es ist kein RD 350 LC Forum, sondern es ist das beste Motorrad-Forum das mir bekannt ist.
Egal wie viele Takte, Ventile oder sonst für Dinger das Möppi hat, hier kann man sich drüber austauschen! Neu? Alt? Yamaha? egal!
=> Ob du nu eine RD zu stehen hast oder nicht, Hauptsache du bleibst hier dem Forum und dem Hang zur Motorrad-Technik erhalten!
Ich hoffe ja nicht, dass die Regierung da eine kleine Erpressung gestartet hat. So nach dem Motto: wenn da eine Neue kommt, dann kommt der Stinker weg.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
das ließe sich ja lösen .. verkaufst mir die Kiste für 150 Euro (oder sonst wem der Platz hat ...) verbunden mit lebenslangem Rückkaufrecht zu 151 Euro und Nutzungsrecht für den "Käufer".
wie schon vor 2 Wochen besprochen, überlege noch einmal.
Das > Teil ist doch Familienbestand von damals <
Bringe die RD zu mir bis du sie wieder brauchst ,oder baue sie auseinander und stelle die 2 Bananenkisten in dem Keller, den Rahmen hängst du an die Decke der Garage.
Verkaufen kannst du dann immer noch wenn sie Jahrelang steht und dann wirklich nicht mehr benötigt wird.
habe das auch schon mitgemacht und bin wieder zurückgegangen zu den Nebelmaschinen. Verstehen kann ich das aber trotzdem.
Jeder muss da seine eigene Erfahrung machen.
Wenn es nur um Platz geht, kann ich Dir einen in einer meiner Scheunen anbieten. Da kann sie stehen, bis Du wieder klar im Kopf bist.
Nicht unbedingt nachahmenswert: Ich musste die Frau dann einfach mal tauschen. Von dem Zeitpunkt gabs kein Gemurre mehr und ich durfte noch mehrere Mopeds haben. Bei mir stehen 2 im Wohnzimmer. die TZ und die lütte Gelbe
Digger, lass den Spritt runter und stell sie in die gute Stube. Der Dirk darf seine RD jetzt auch ins Wohnzimmer stellen.
Stefan und ich haben die Birgit am WE mal etwas bearbeitet