Marco Böhmer

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Ich habe auf die ganze Schei...e keinen Bock mehr.

Geld von 4 Wochen überwiesen, geht nicht als Telefon, ruft nicht zurück und meldet sich auch nicht selbständig. Keine Ahnung von wo er die Ware wohin geschickt hat. Den Papst bekommt man wohl schneller ans Telefon!

Ich werde noch bis Mittwoch warten und dann geht die Angelegenheit sofort zum Anwalt.

Vielleicht sollte ich einfach mal zur Polizei gehen und eine Betrugsanzeige machen.... :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von RDThorsten am Mo 28. Jul 2014, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8708
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Im Augenblick ist er ja wohl in Lichtenberg.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Heute was ganz kurioses. :?

Mein Vater, der in 10 Km Entfernung wohnt rief mich heute an. Er hat ein Paket bekommen und weiß gar nicht für wen das überhaupt ist. Empfängeranschrift: Nur sein Nachname und Ort. :roll:

Ich fragte gleich nach dem Absender.

Er:"Irgendwas von sonic-speed"

:roll: :roll: :roll:

PS.: Auf der Rechnung die MB mir geschickt hatte stand die richtige Adresse. Ich bin da jetzt sprachlos...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

...ich bin auch sprachlos,

nachdem ich in Lichtenberg Marcos Auspuff an der LC fahren durfte.
Gutes ansprechen in den unteren Drehzahlen, relativ leise und ab 7000 ging die Post ab!
Marco plant in 14 Tagen zu Helmuts Treffen zu kommen, vielleicht hat er den Auspuff im Gepäck.

Bis zu Helmuts Treffen
Friedel
Dateianhänge
IMG_7866-mi.jpg
IMG_7866-mi.jpg (152.72 KiB) 853 mal betrachtet
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Nicht zu vergessen, dass die Verarbeitung hochwertig ist.
Doppelrohr-Flansch, Aufnahmen für EGT, Verstärkungsbleche, austauschbare Stinger-Einsätze für Anpassung an Tuning-Stufe.

Ich gehe mal stark davon aus, dass er dann eine im Gepäck hat und jeder der möchte, mal anschrauben darf ....
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Nur mit der Lieferung sollte es dann aber klappen. Barverkauf währe da wohl das beste....
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Also ich verstehe die Welt nicht mehr, wie denn nun:
"Gestern pfui, heute hui" - oder wie ? :shock:
Jeder der mal was bestellt hat "prügelt" mal auf dem Marco Böhmer rum,
schlechte Lieferung, schlechte Kommunikation, etc., aber wenn dann die
Lieferung ankam, ist alles wieder himmelblau. - Leute ich verstehe euch nicht !
Offensichtlich kommt es ja zu einem Verkaufsgespräch, aber nach der
Bezahlung ist Sendepause - keine Lieferung, keine Kommunikation.
Wir haben es hier so oft gehört, dass es extrem lange dauert bis sich
etwas tut und man seine Teile bekommt. Warum bestellt überhaupt noch
jemand bei ihm ? Man weiß es doch. Glaubt ihr denn: "Natürlich liefert er mir sofort ?"
Also, wenn jemand doch was bei ihm bestellt, dann sei geduldig, leidensfähig
und jammer nicht rum - anders scheint´s wohl nicht zu gehen. :roll:


VG BBH


P.S.: Trotzdem bin ich auf den Auspuff gespannt. :wink:
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Nix ist Himmelblau! Wenn man in einem Telefongespräch hoch und heilig das Versprechen erhält, dass die Ware sofort nach Zahlungseingang geliefert wird, dann sollte man ja annehmen, dass das auch der Fall ist.

Ich bin da recht enttäuscht und es ist mir einfach unbegreiflich, wie ein Kaufmann so mit seinen Kunden umgehen kann.

Nun denn, beim Helmut kann er uns diese Frage ja sicher beantworten...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Frank Beelitz
Beiträge: 1254
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Beitrag von Frank Beelitz »

Marco ist halt ein verdammt guter Techniker, aber ein schlechter Kaufmann.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Bigbike-Hunter hat geschrieben: Wir haben es hier so oft gehört, dass es extrem lange dauert bis sich
etwas tut und man seine Teile bekommt. Warum bestellt überhaupt noch
jemand bei ihm ? Man weiß es doch. Glaubt ihr denn: "Natürlich liefert er mir sofort ?"
Also, wenn jemand doch was bei ihm bestellt, dann sei geduldig, leidensfähig
und jammer nicht rum - anders scheint´s wohl nicht zu gehen. :roll:
Eigentlich hat Matthias damit das Entscheidende gesagt. Und damit sollte das Thema auch beendet sein. Das hatten wir doch nun schon so oft durch. :roll:
Dass Thorsten verärgert ist, kann ich verstehen. Das hat er nun rausgelassen, aber am Ende sind die Teile ja gekommen. Damit sollte nun auch gut sein! Das müssen wir jetzt nicht seitenlang diskutieren.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
franky664
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:00
Wohnort: 69181
Kontaktdaten:

Beitrag von franky664 »

Kann mir mal jemand sagen, was ein PPV RZ ist ??
Habs im Suche probiert, aber nichts gefunden.

Ralf
Das Leben ist zu kurz um 4 Takte lang auf einen Zündfunken zu warten.

www.die-beschriftungsfabrik.de
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

PPV = Programmable Power Valve = die PV Steuerung von Borut
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

Hi,
Frank Beelitz hat geschrieben:Marco ist halt ein verdammt guter Techniker, aber ein schlechter Kaufmann.
Gruss Frank
Wir schreiben das Jahr 2014. Wäre Marco nicht nur ein guter Techniker, sondern auch ein guter Kaufmann, würde er sich nicht mit 2Takter-Geraffel aus den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts abgeben.

Wäre es nicht die Liebe zu Zweitaktern, die hinter seinem Betrieb steckt, sondern eine professionelle Gewinnerzielungsabsicht, würde er einen Bogen um Zweitakter machen, und Tuning für Viertaktergeraffel anbieten. Da ist einfach besser Geld zu verdienen.

Man kann die Dogge nicht ohne Sabbel haben, ganz einfach.

Gruß
Frank
thorstenitz
Beiträge: 128
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 23:24
Germany

Beitrag von thorstenitz »

Wenn MB doch nur etwas von "professioneller Gewinnerzielungsabsicht" hätte !

Es gibt nur noch sehr wenige 2-Takt-Kenner, und gerade deshalb könnte er mit zuverlässigen Dienstleistungen um den 2-Takter herum sicherlich eine auskömmliche Marktlücke finden.

Ich bin sicher, dass viele von uns nicht nur "billig" wollen, sondern bereit sind, für eine gute und termintreue Leistung auch angemessen zu bezahlen.
Beispiel Horst Meise (von mir sehr geschätzt): Der verschenkt auch nichts , aber in der Ersatzteil-Servicewüste ein Glücksfall für uns, dass er sein Geschäft professionell, zuverlässig und fachkundig betreibt.

Und anders als Rene bin ich nicht der Meinung "Damit sollte nun auch gut sein!"
MB-betreibt eine Internet-Seite und bietet dort aktuell seine Arbeiten an.
Solange dort nicht drunter steht:
"Ich mach das hier alles nur als Hobby. Wenn Sie sich bei mir melden, kann es sein, dass Sie nie wieder von mir hören. Ob und wann ich liefere, ist ungewiss. Zusagen von mir sind ohne Bedeutung. Auch Vorauszahlungen sichern keine schnelle Lieferung."
ist das sehr ärgerlich und keinesfalls gut !!.

Gruß Thorsten
(der dort auch schon Monate auf seine Bestellung gewartet und null Verständnis für solch ein Geschäftsgebaren hat)
Benutzeravatar
rdquaktia
Beiträge: 127
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:57
Wohnort: NRW bei Köln

Beitrag von rdquaktia »

Der Thread hat zumindest seine Wirkung: Ich war schon öfter auf der HP und auch in der Versuchung, etwas bei Ihm zu kaufen, ... hab aber durch die Erfahrungen hier doch lieber woanders gekauft. Schade, weil die Qualität der Arbeit muss wohl gut sein. Hab sowohl hier im Forum als auch von Bekannten nur Gutes über die Qualität gehört.

... ja, ich würd wohl nur per Nachname bei MB bestellen, und wenn die Sachen nicht in ca. 3 Wochen da sind? ... ja dann würd ich eben kein Packet mehr annehmen. Das sind dann eben meine Konditionen ...
Antworten