MotoGP: es geht los

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

The Doctor is back ....
Was der große, alte Mann - der ist 34 :D - noch so drauf hat ist ja geil
Alles in allem ein toller Tag, wenn auch nicht für die deutschen Teilnehmer.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

phoenix hat geschrieben:..Die "Einheits"-Motorräder sind uninteressant.
...
Kann es nicht sein, daß es in der Zeit als die TZ den GP beherrschten mehr "Einheismotorräder" auf der Strecke waren... oder auf jeden Fall nicht weniger.
Was eher schade ist, ist die Anzahl der Teilnehmer in der MotoGP.

Fährst Du auch noch Trabbi ?
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Was eher schade ist, ist die Anzahl der Teilnehmer in der MotoGP.
Wieso Anderl? Das waren 24 Starter. So viel wie schon lange nicht mehr. Und in der Moto2 sind es über 30.

Spannend ist es allemal, obwohl ich schon gerne auch die Hammer-2T Maschinen sehe. Aber da diese heute nicht mehr produziert werden, macht es leider auch keinen Sinn diese in Renne einzusetzen. Den gerade diese Renne sind ja eine richtig große Werbeveranstaltung für der Hersteller.

Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Kilroy hat geschrieben:..
Wieso Anderl? Das waren 24 Starter. So viel wie schon lange nicht mehr. ..
Jo Uwe...stimmt wenn man die CRT-Mofetten mitzählt.... was ich nicht mache.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Mal was anderes. Man konnte doch mal bei Sport 1 das ein oder andere Rennen im Live-Stream im I-Net sehen oder täusche ich mich.
Hat jemand vielleicht eine andere Adresse wo man das auch online schauen kann ?

Gruß
Anderl
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

StVOnix hat geschrieben:Registriere dich mal bei Zattoo! Damit kannst du Sport1 über Internet sehen. Kostenlos!
http://www.zattoo.com/

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Danke für den Tip. Probiere ich aus.
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

wenn man die CRT-Mofetten mitzählt.... was ich nicht mache.
Die haben aber jetzt ganz gut mitgehalten, im Gegensatz zu letzter Saison.
Und wenn die Yamaha-Motoren im nächsten Jahr zu leasen sind, gibt das sicher noch einmal einen Schub. Da wird Honda sicher nachziehen und eventuell ja auch der ein oder andere Hersteller.
Es wären ja schon noch solche Firmen wie BMW, Kawasaki und Suzuki die eigentlich noch fehlen. Mal abwarten.

Gruß Uwe

Bild
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Rossi wie in alten Zeiten, geil! Erst durch einen Fehler zurückfallen und dann das Feld von hinten aufrollen! Bin gespannt ob er dem Überflieger Lorenzo noch ernsthaft Konkurrenz machen kann.

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Lorenzo ist unerreichbar für die nächste Zeit.
Yamaha wird durch dieses Team nicht mehr einzuholen sein.
Gerade Lornezo.Wenn der auf Pole steht, isser weg nach den ersten Kurven. Keiner nimmt die so schnell und mit Risikio (eher kalte Pellen) wie er.

Rossi hat sich sehr sauber in die Jungs reingebremst, ein Genuß zuzusehen. Das hat doch echt letztes Jahr gefehlt. Genau wie die F1 zu (guten) Schumis Zeiten.Die Yamaha ist nicht die schnellste aber auf ner eher kurvenreichen Strecke unschlagbar.

Und das neue Quali finde ich sehr gut,sollten die beibehalten.

Gruß Holli
BildBild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

georg_horn hat geschrieben:Rossi wie in alten Zeiten, ..
Nicht ganz meine Meinung. Schau Dir mal die Bilder von Rossi nach dem Rennen an und welche von früher. Meiner Meinung nach sah der gestern richtig wie durch die Mangel gedreht aus. Er wird halt auch älter und wird bestimmt ganz schön zu kämpfen haben.

Ciao
Anderl
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Das kommt nur weil er die letzen paarhundert Meter schieben musste weil der Sprit alle war. ;-)

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

@Anderl,Livestream auf Sport1 gab es immer nur wenn nicht live im TV übertragen wurde.Moto 2 wurde gestern z.B. auch im Livestream gezeigt.Hat mich auch tierisch für den Doktor gefreut. :lol: Für Lorenzo wird es diese Saison meiner Meinung nach schwerer,da er mit Valentino einen stärkeren Teampartner hat.Pedrosa wird an Marquez zerbrechen.Bin der festen Überzeugung das Marquez ihn auf Dauer im Sack hat und zum größten Gegner für Lorenzo wird.Er erinnert mich an den jungen Rossi als der ohne Respekt vor den Etablierten in die Phalanx an der Spitze eindrang.Aber auf jeden Fall wird das eine geile Saison :lol:
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

georg_horn hat geschrieben:Das kommt nur weil er die letzen paarhundert Meter schieben musste weil der Sprit alle war. ;-)

Gruss,
Georg
:lol: Gute Antwort. Hoffen wir mal für Ihn, daß das der Grund war.
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Manni#69 hat geschrieben:@Anderl,Livestream auf Sport1 gab es immer nur wenn nicht live im TV übertragen wurde.Moto 2 wurde gestern z.B. auch im Livestream gezeigt.Hat mich auch tierisch für den Doktor gefreut. :lol: Für Lorenzo wird es diese Saison meiner Meinung nach schwerer,da er mit Valentino einen stärkeren Teampartner hat.Pedrosa wird an Marquez zerbrechen.Bin der festen Überzeugung das Marquez ihn auf Dauer im Sack hat und zum größten Gegner für Lorenzo wird.Er erinnert mich an den jungen Rossi als der ohne Respekt vor den Etablierten in die Phalanx an der Spitze eindrang.Aber auf jeden Fall wird das eine geile Saison :lol:
So wie der Manni sehe ich es auch. Allerdings mag ich diese künstlich gezüchteten Spanier überhaupt nicht. Ich stehe da mehr auf Fahrer wie den Carl Crutchlow, auch wenn der immer für einen Fehler gut ist, und "unseren" Stefan Bradl.
Gruß Uwe
Antworten