Hallo Frank,
<BR>habe immer noch das Problem mit der Tachowelle, habe die bei HG bestellt und es kam die mit 84 cm. Hast du eine Bestellnummer für mich ? Danke. Oder kann mir jemand hier eine mit 90 cm lange anbieten? Suche auch noch ein 16er oder gar ein 15er Ritzel(wenn es den eins gibt)für meine RD350 1WW. Angebote bitte an <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:cnc@gmx.li">cnc@gmx.li</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Vilen Dank Düsensepp
<BR>Achja die Jolly ist klasse.
Tachowelle+Bedüsung Jollys
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Versuchs mal beim freundlichen Cagiva Händler. Die haben zumindest für die Mito/Canyon das gleiche Gewinde wie die RD's bin seinerzeit am Gardasee im Urlaub in diversen Läden gewesen um dann daheim festzustellen, daß die tachowelle der RD an dem Mito Tacho passt ... hätt' man ja auch vorher mal schauen können.
<BR>
<BR>Da es ja von Cagiva auch Enduros gibt könntest Du da ev. fündig werden.
<BR>
<BR>_________________
<BR>Ciao
<BR>Martin
<BR>
<BR>PS: Der Wolfgang ist doch selber aus München. Frag den doch, ob er dir hilft? Außerdem sind's max. 3 h nach Stammbach - das ist doch kein Weg ....<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2003-03-07 14:06 ]</font>
<BR>
<BR>Da es ja von Cagiva auch Enduros gibt könntest Du da ev. fündig werden.
<BR>
<BR>_________________
<BR>Ciao
<BR>Martin
<BR>
<BR>PS: Der Wolfgang ist doch selber aus München. Frag den doch, ob er dir hilft? Außerdem sind's max. 3 h nach Stammbach - das ist doch kein Weg ....<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2003-03-07 14:06 ]</font>
Also, auf der Packung meiner kurzen Tachowelle steht: 26001227, Preis 5,95 Euro.
<BR>Die andere Tachowelle hat die Bestellnummer 26001221, Preis 11,95 Euro.
<BR>Die erste ist angeblich für ´ne ´86, die zweite für eine ´88 1WW, wobei mir neu ist, dass die unterschiedlich sein sollen.
[addsig]
<BR>Die andere Tachowelle hat die Bestellnummer 26001221, Preis 11,95 Euro.
<BR>Die erste ist angeblich für ´ne ´86, die zweite für eine ´88 1WW, wobei mir neu ist, dass die unterschiedlich sein sollen.
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -