Ja super.
Was mich nebenbei inerr. würde wieviel bar Druck sie in den Reifen haben, denke da kocht auch jeder sein eigenes Süppchen.
GHruss Sigi

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
25 Minuten gegen Herbstdepesionen :)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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2-Takt-Sigi
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Vielleicht können unsere Renner, insbesondere der Silvio, mal etwas zum Reifendruck sagen. Mich würde ja mal interessieren wie sich da zu wenig bzw. zu viel Druck bemerkbar macht. Und vor allem wie weiß man wann der Druck richtig ist?
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

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- RDThorsten
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Uwe, das kannst Du recht gut am Reifenbild sehen. Der Reifen zeigt Dir förmlich wo Du mit dem Druck hin musst. Einflüsse wie Streckenbeschaffenheit, Streckentemperatur und Einstellung der Federelemente, Reifenfabrikat, Mischung usw. verändern das zusätzlich. Ich habe hier mal einen interessanten Bericht von Dave Moss. Da geht es u.a. um Überhitzungsschäden am Reifen.
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schu ... -16806.htm
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schu ... -16806.htm
If it isn`t smokin it`s broken!






