Mein Crash war unerfreulich, aber für mich nicht so schlimm.
Zufällig gibt es das Stück auch auf Video, was ich noch an alle Beteiligten weitergeben werde.
Ganz schlimm hat es den Kollegen hinter mir erwischt. Der ist über mein Vorderrad gefahren, da das Mopped mitten auf der strecke lag. Rippen, Schulterblatt, Kugelgelenk

Ich konnte die Mopete zurückschieben und reparieren. Von daher nicht so schlimm.
Doof war das ich einen geliehenen Helm hatte, den ich anschließend natürlich kaufen musste und mein Rennkombi den ersten Einsatz hatte und jetzt recht angeschlagen ist.
Egal man soll sich nicht beschweren wenn die Knochen heile sind.
Wie ist es passiert. Schwierig, trotz Video, weil meine erinnerung ganz anders war als es das Video zeigt.
Wahrscheinlich so:
Ich habe einen eigentlich schnelleren in der Kurve innen überholt.
Den Kollegen der nacher mein Mopped erwischt hat habe ich vorher schon überholt.
Somit dachte ich wohl das alle außen sind und ich innen. Also Kurvenausgang ca. Mitte der Fahrbahn.
So jetzt kommen Vermutungen, weil ich es nicht mehr genau weiß.
Wollte wohl außen genug Platz lassen, da zumindest Christopher das wesentlich schnellere Mopped hatte. Habe meine Linie nach innen korrigiert.
Jaaaa, Linie verlassen ist nie gut. Weiß ich prinzipiell. Hab ich aber trotzdem, in guter absicht,
um eben außen offen zu lassen. Tja leider war Christopher aber nicht außen sondern innen.
Wir sind dann ziemlich Seite an Seite aneinander gefahren. Soweit der Scheiß Teil.
Das ich Samstag mit nach dem Crash nicht mehr richtig laufenden Mopped 3er geworden bin
und Sonntag im Blindflug (Helm komplett beschlagen und nicht zu belüften, Visier offen und Brille, mehr muss ich wohl nicht sagen) noch mal 3er war wiederum gut.
Sonntag wollte ich eigentlich schon abbrechen, weil eigentlich zu gefährlich. Dann kam aber das Schild noch 2 Runden und ich habe durchgezogen. Ohne Sicht aber nicht schön.
Gruß Siggi