Bikers Classics - Spa-Francorchamps

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

hoernerfranz

Beitrag von hoernerfranz »

@manni & uwe:
es ist mir schon klar, dass eine grossveranstaltung, insbesondere incl. wettbewerb/rennen etc. vom (geld+personellen) aufwand was anderes ist, als ein kleines training :D
deswegen _muss_ sowas auch mehr kosten, keine frage.
und ich bin bestimmt der letzte, der euch, uwe, gewinnsucht unterstellt ;-)
wer also sowas (4h rennen, klassikparade ...) unbedingt will, soll es ruhig tun.
der preis für die (vergleichsweise) wenigen runden, die man da als normalo fahren kann, ist halt relativ hoch, das war meine ursprüngliche aussage an den OP (hmo-goedi) - nicht mehr und nicht weniger.
und dass der veranstalter in spa prinzipiell nicht zu denen gehört, wo das preis/leistungsverhältnis besonders gut ist, ist ja nun auch nix neues.

@wiba:
was daran besonders sein soll, am selben tag wie ago, redman usw. auf demselben kurs zu fahren, kapier ich auch nicht, denn _mit_ denen gemeinsam fahren wirst du da keinesfalls :D
die strecke ist sicher was besonderes, aber halt auch sauschnell, d.h. es zählt da vor allem eins: POWER - mit einer (wie auch immer laufenden RD) bist du da eher verloren, das kommt noch hinzu.

und nun ist gut.
there is no home like 127.0.0.1
Antworten