Erklär das mal bitte MK, bei mir steht das auf standard.
Meinste das Signal kommt von der Zeit her nicht richtig?
Gruß Holli
PCDI richtig anschließen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
- RDThorsten
- Beiträge: 8078
- Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee
100% bekomme ich es aus dem Gedächtnis auch nicht mehr zusammen. Ev. kann ein Elektro-Spezi mehr sagen.
Die Pulsweite hat mit der Auf/Enladung des Kondesators zu tun. Weniger erhöht die Energie des Funkens führt aber ggf. zu Fehlanzeigen auf dem DZM. Mehr wirkt entgegengesetzt. Borut hat die auf einem Sicherheitswert stehen, man kann den im Normalfall kleiner wählen, bis Probleme auftreten.
Die Pulsweite hat mit der Auf/Enladung des Kondesators zu tun. Weniger erhöht die Energie des Funkens führt aber ggf. zu Fehlanzeigen auf dem DZM. Mehr wirkt entgegengesetzt. Borut hat die auf einem Sicherheitswert stehen, man kann den im Normalfall kleiner wählen, bis Probleme auftreten.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
Scheint mir manchmal einfach zu früh zu zünden das Biest. Gelegentlich kommt auch bei zu lascher Kickerei der Hebel wieder zurück geflogen (incl. Furz).
Seit dem trete ich die Fuhre (besonders nach längerer Standzeit) lieber etwas behezter an
.
Wie gesagt...lief die und ich kicke nach ner Pause wieder an,geht das per Hand.
Ist aber nicht tragisch,man lernt ja seine "Pappenheimer" kennen.
Gruß Holli
Seit dem trete ich die Fuhre (besonders nach längerer Standzeit) lieber etwas behezter an

Wie gesagt...lief die und ich kicke nach ner Pause wieder an,geht das per Hand.
Ist aber nicht tragisch,man lernt ja seine "Pappenheimer" kennen.
Gruß Holli

