Hallo Leute,
der Nöddel hat es auf den Punkt gebracht, es ist die bessere Fahrbarkeit mit
dem 350er Motor. Der RGV Motor ist auch ein top Triebwerk aber man muss
den quirligen Schaltfuss eben mögen.
Mir versaut das ständige Schalten nur die Linie und ich bewundere die Leute, die mit ner 80er so schnell fahren können.
Mir macht es einfach mehr Spass wenn der Motor auch ohne viel schalten aus den Kurven schiebt. Mag auch mit dem Alter zusammenhängen.
Die RGV auf dem Bild bleibt ja Serie und dann könnt ihr mal testen was besser zu fahren ist.
Hier noch eine Auflistung verschiedener Gabellängen. Die TZR 2MA Gabel ist am längsten, fast schon ein Choppermodell.
Die Tauchrohre sind bei den konventionellen Gabeln alle gleich lang.
Alle Gabeln gemessen von Mitte Achse bis Ende Standrohr.
Mfg wiba
TZR2MA 785mm lang ---38er Durchmesser
RD1WW 770mm lang ---35er Durchmesser
RD31K 760mm lang ---35er Durchmesser
FZR1000 770mm lang ---41er Durchmesser
RGV22 720mm lang ---41er Durchmesser
RGV21 705mm lang ---41er Durchmesser

[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]