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MK
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Beitrag von MK »

Probier es ruhig mal mit der Zündspule.

Ich hatte das mal an der RD500 dass die immer um 6500 gezickt hatte - erster Tip Power-Valve. War's aber nicht, war die obere Zündspule ....

Ansonsten: Wenn die andere CDI tut, dann tippe ich auf die Lima oder auf ein Masse-Problem. Verdrahte mal die Masseleitungen der CDI neu. Auch die Masse von Lima zu Rahmen.
Ciao
Martin
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Lux-RD
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Beitrag von Lux-RD »

Hallo Andre,
hast du deinen Sicherungskasten schon gegen einen neuen mit Flachsteckern gewechselt?Oder nur Flachstecker benutzt?Das ist doch bei vielen hier auch das Problem gewesen.Die alten Sicherungstecker sind so ausgenudelt im Laufe der Zeit,das die Kontaktsicherheit nicht mehr da ist und es Probleme gibt. 8)
Gruß,
Lux-RD.
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Kröppchen
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Beitrag von Kröppchen »

Moin!

@MK
Ich habe jetzt direkt ein Kabel vom Rahmen zur CDI gelegt.Konnte es aber nicht probieren.Nur mal kurz im Stand.Da drehte sie wie sau..Morgen Probefahrt..

Und um auszuschliesen das es doch vergaser oder Gemisch waren,habe ich saubere Orginal bedüsste Vergaser montiert.Auch in der Kenntnis das ich mir die Kiste damit himmeln kann.Hat keinen Unterschied gemacht.

Morgen kommen auch ein neuer Regler und eine Zündspule!
Danke Harry!
Ich habe irgendwie auch den Regler im Verdacht...
Meine VFR lief fast gar nicht mit defektem Regler.

Gelle Anderl?

@Lux-RD
Die sicherungen habe ich blank gemacht und wieder eingemacht.
Da sah wirklich alles sehr gut aus.Und die Glassicherungen sitzen Bombenfest.
Aber falls alles nicht hilft werde ich das auch noch tauschen.
Bekommt man so was fertig,Sicherungskästen?Bei Luise oder so?

So das war das neuste!
Andre
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Bigbike-Hunter
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Beitrag von Bigbike-Hunter »

Kröppchen hat geschrieben:Bekommt man so was fertig,Sicherungskästen?Bei Luise oder so?
Hallo André,

schau mal unter dem folgenden Link wie ich das gemacht habe, ist zwar
keine 31K, aber nur so als Anregung. Preise und Bestelldaten sind dabei.

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... ungskasten

VG BBH
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aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Krisi
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Beitrag von Krisi »

Hab letztes jahr den Sicherungskasten kommplett erneuert!

Gehäuse von Hella (KFZ Zubehör) mit Flachsicherungen ca 7eus mit den Sicherungen!

Hat bei mir für viele Probleme gesorgt der Alte S.Kasten!

Gruss Krisi
REEEENNNGGGGGGDELNGDENGDENG......Piff...
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MK
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Beitrag von MK »

Spar dir die Sicherungs-Baustelle bzw. den Regler. Daran liegt es bei der O-CDI nicht, denn die ist KOMPLETT vom 12V Kreis getrennt.

Und glaub' mir einfach mal wenn ich was sage.
Ciao
Martin
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DUC-CNCler

Zündung

Beitrag von DUC-CNCler »

Hai

Ich vermute den PIckup das hatte ich mal an einer RD400 Daytona

Gruss Franzl
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MK
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Beitrag von MK »

Wenn's der Pickup ist hätte ich eine Quelle für einen neuen ...
Ciao
Martin
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Kröppchen
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Beitrag von Kröppchen »

So...
Zündspule....Nöö.
Regler auch mal probiert...Nööö.
Ohne Zündschloss gefahren.....Nööö
Ohne Powervalve....Nööö
Zündung getauscht (84er)....Nööö

Am meisten brachte es die falschen Kerzen rein zu machen.
Nämlich B8ES.
Damit läuft sie im höheren Drehzahlbereich einigermassen sauber und mit 90Prozent Power.
Was sagt uns das?
ich hab keine Ahnung.

Andre
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Bigbike-Hunter
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Beitrag von Bigbike-Hunter »

Ohje André,

für mich sieht das ganz nach einem temporären
Masseschluss aus, irgend ein blankes Kabel, was
zeitweise an die Masse gedrückt wird. :?

VG BBH
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Mir fällt auf, dass die 8er nicht entstört sind. Wie war denn das bei den 9ern?

Gruß
Rene
moin

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MK
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Beitrag von MK »

Hatte ich am Telefon nicht was von den Kerzen gesagt ?

B statt BR ist aber ein sicherer Hinweis, dass was in der Anlage nicht stimmt. Normal sollte die Saft genug haben auch mit einer BR zu zünden ...
Ciao
Martin
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Kröppchen
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Beitrag von Kröppchen »

So meine Lieben!

Nach den letzten Sachen die ich gemacht hatte und Unterhaltung mitMK,habe ich zu meinem Motorrad Leck.......am.....A.... gesagt und eine Ignitech soeben bestellt.
Damit sollte es wieder funktionieren und auch noch ein paar KW mehr sein!

Wenn das Ding drin ist geht es hier weiter!

Andre
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Kröppchen
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Beitrag von Kröppchen »

Soo, ich habe jetzt die Ignitech verbaut und auch schon mit zwei Setups ausprobiert.
Einmal Werner und einmal jan Matous seine Version...

Und jetzt ratet mal.....ja...läuft auch nicht besser....

So am Rande:Will jemand meine RD kaufen? :evil:

Ich hab mal ein Video gamacht wie sie im Stand läuft und dann recht schön dreht.
Aber immernoch ohne leistung.
Auspuff kanttern bischen laut, da einiges an wolle fehlt.

Die alte Mistkrücke steht jetzt wieder auf der Bühne und morgen mach ich das herzchen auf.Egal ob es was bringt oder nicht.Zylinder kommen runter.

http://www.myvideo.de/watch/8238092

Andre
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MK
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Beitrag von MK »

Ist 50 Eur ok ?

Mal im Ernst. Wenn sie im Stand läuft und unter Last nicht stimmt was mit der Energie des Funkens nicht.
Deine jetzige CDI bekommt es aus der Bakterie, d.h ist die Voll geladen und i.O ?
Danach kommen nur noch die Kabel zur Zünspule, die Zündkabel, Kerzenstecker und Kerzen.

Ev. noch ein defekter DZM, klemm mal ab und teste.
Und prinzipiell noch möglich: Pick-Up. Hast Du den richtigrum dran ? Versuch mal mit "invert input polarity"
Zuletzt geändert von MK am Mo 15. Aug 2011, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Martin
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