Elektromoped

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

2TaktBotti

Beitrag von 2TaktBotti »

Anderl hat geschrieben:
Boxer Markus hat geschrieben:..
Sollte es wirklich dazu kommen das ein "Systemwechsel" statt findet, so habe ich meine Bedenken, dass es für uns "Altmetallliebhaber" so günstig ablaufen wird...
So sehe ich das auch. Ich gehe davon aus, daß wir froh sein können, wenn das ganze noch bezahlbar bleibt.l
Jo, diese BEdenken teile ich ja auch, aber sind wir nicht eh alle süchtig?
Ich erinner mich noch, irgendwann in den 80ern, mit nem Kumpel hoch an die holländische Nordsee.
Ich mit meiner 250er LC, er mit XL 500. Beim Tankstopp "da oben" dann fast zwei Gulden pro Liter bezahlen müssen...
Und was haben wir getönt: "Poah! Wenn bei uns der Sprit mal zwei MARK kostet, höre ich aber auf zu fahren. Die spinnen, die Holländer!"
Und jetzt? Freude am Wochenende, dass der Spritpreis wieder gerade so unter die 1,60 EURO
gerutscht ist und... *buller buller*... rein in den Tank mit dem feinen Stoff.

Gruß,
Botti
Ich bin nich' die Signatur, ich putz' hier nur...
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

und... *buller buller*... rein in den Tank mit dem feinen Stoff.
Genau so ist es. Wir leben doch auch mittlerweile in einer Spass-Gesellschaft. Also was solls, rein den Stoff und los :D ...

Das Hobby ist doch auch so definiert, oder? Mit dem höchsten Aufwand an Zeit und Geld den größtmöglichen Spaß und geringstmöglichen Nutzen zu erreichen.

Gruß aus MG

Uwe

... Rengg Dengg Denggg ...
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
2TaktBotti

Beitrag von 2TaktBotti »

Kilroy hat geschrieben:Mit dem höchsten Aufwand an Zeit und Geld den größtmöglichen Spaß und geringstmöglichen Nutzen zu erreichen.
:lol: unterschreib ich Dir so... :)

Gruß,
Botti
Ich bin nich' die Signatur, ich putz' hier nur...
Antworten