Hast Du`s echt getan ? Geil. Ich will auch.m.eckert77 hat geschrieben:..Wär mir nicht ne 916 über den Weg gelaufen..
Entweder VFR 800 oder ne CBR 1000 F SC 24
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Holli: Da Du auf Downpower stehst, würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall einen großen Eintopf oder einen V2 holen. Mach mal spaßeshalber eine Probefahrt auf einer 900er Monster; Vergasermodell - kommt noch mehr von unten raus als die Einspritzer.
Oder probier mal eine Aprilia Tuono (schiebt aber etwas weniger von unten raus).
Wer anfängt einen 4-Takter zu suchen, der sich wie sein geliebter 2-Takter fährt, wird nix finden.
Jedes Motorrad hat seinen eigenen Reiz... ok bei BMW suche ich den immer noch und die (meisten) Reihenvierer haben für mich nur den Reiz daß sie nicht so schnell kaputt gehen. Wer nur einen "2-Takter mit Ventilen" sucht wird nix finden.
Und ich bin mir ganz sicher: auch 4-Takter fahren macht viel Spaß.
@ Friedel...Du musst mal meine alte Pantah fahren
Ciao
Anderl
Oder probier mal eine Aprilia Tuono (schiebt aber etwas weniger von unten raus).
Wer anfängt einen 4-Takter zu suchen, der sich wie sein geliebter 2-Takter fährt, wird nix finden.
Jedes Motorrad hat seinen eigenen Reiz... ok bei BMW suche ich den immer noch und die (meisten) Reihenvierer haben für mich nur den Reiz daß sie nicht so schnell kaputt gehen. Wer nur einen "2-Takter mit Ventilen" sucht wird nix finden.
Und ich bin mir ganz sicher: auch 4-Takter fahren macht viel Spaß.
@ Friedel...Du musst mal meine alte Pantah fahren

Ciao
Anderl
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
So gesehen ist die RC36 II schon prima, noch nicht so edel verschraubt...was eigentlich typisch Honda ist,gerade bei den Autos. Ein Kollege von mir fuhr mal einen Honda und seine Karre hatte eine ölgekühle Lima. Die ging bei 82.000 Km kaputt und zum Ausbau muß der Motor angehoben werden. Dazu kostete die noch ca.600,- .
Ok 4Zylinder,aber langlebig und MIR gefällt se
http://www.2ri.de/Images/Big/0/Honda_CB ... F_1997.jpg
Ich geh mal wieder ins mobile....
Gruß Holli

http://www.2ri.de/Images/Big/0/Honda_CB ... F_1997.jpg
Ich geh mal wieder ins mobile....
Gruß Holli

Was hab Ihr denn eigentlich gegen 4 Zylinder. Einer der besten Motoren ist und war der, der VFR 750. Praktisch unzerstörbar. Vor allem kann man den auch mal drehen und da kommt noch was. Wenn ich an die 800GS denke. Was für ein Graus. Bis 5000 Leistung und dann nichts mehr. Lastwechselraktionen zum Totalen abgewöhnen. Das wäre keine alternative für mich, sondern da höre ich mit dem Motorrad fahren auf.
Honda ist eigentlich auch nicht meine Marke, aber die VFR ist einfach nur gut und die RC36 gibts schon ab 1500,--
Silvio
Honda ist eigentlich auch nicht meine Marke, aber die VFR ist einfach nur gut und die RC36 gibts schon ab 1500,--
Silvio
- Madstuntman
Dann aber bitte in blau/weis und auffe Seite Team Danone oder so

Die Jungs da im Forum sind übrigens alle super nett und hilfsbereit, aber auch so n durchgeknallter Haufen wie hier.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich will ungestört fahren,nicht schrauben
.
Da sind die Reihen4er von Honda klasse. Ich habe eine 1000er Honda im Auge die wurde gerade komplett rundum gemacht mit Reifen,Vergaser,Ventile und und und bei wenig Km. Da muss ich vor 100.000Km vielleicht mal den Kettenspanner innerhalb von 1,5 Std. wechseln.
Ich kenne einen 4T Motorenmacher,der verzieht bei Kawa und Italienern das Gesicht so komisch. Die muss er nämlich oft reparieren.
Aber bitte keinen Markenkrieg hier. Das ist ja meine Meinung dazu
.
Ich werde mich in Zukunft auf den einen Umbau + meine 1WW reduzieren. Der Rest wird verkauft. Haus und Fliegerei kommen mir zu kurz. Und 10 Riesen für ein neues Mopped.....ne.
Gruß Holli

Da sind die Reihen4er von Honda klasse. Ich habe eine 1000er Honda im Auge die wurde gerade komplett rundum gemacht mit Reifen,Vergaser,Ventile und und und bei wenig Km. Da muss ich vor 100.000Km vielleicht mal den Kettenspanner innerhalb von 1,5 Std. wechseln.
Ich kenne einen 4T Motorenmacher,der verzieht bei Kawa und Italienern das Gesicht so komisch. Die muss er nämlich oft reparieren.
Aber bitte keinen Markenkrieg hier. Das ist ja meine Meinung dazu

Ich werde mich in Zukunft auf den einen Umbau + meine 1WW reduzieren. Der Rest wird verkauft. Haus und Fliegerei kommen mir zu kurz. Und 10 Riesen für ein neues Mopped.....ne.
Gruß Holli

- RDThorsten
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Dafür wird schon der serienmäßige 170er hinten sorgen. Vollgetankt hat die mit 22L ca. 270Kg .
Ich werde sie probefahren wenn alles klappt am Freitag. Klar ist die ein Brummer, aber für die Kurvenhatz habe ich doch den Umbau. Da kommt mein Hintern eben auf die andere Sitzbank.Die VFR Probefahrt hatte sich erledigt,wurde gestern verkauft.
Natürlich hast Du recht mit dem Gewicht,das ist aber überall so. Beim Auto,bei Mopped,bei meinen Fliegern ...UND bei den Mädels
Schau ich auch mal nach.....VTR 1000...auch seeehr schön:
http://www.2ri.de/Images/Big/0/Honda_VT ... 2_2002.jpg
Gruß Holli
Ich werde sie probefahren wenn alles klappt am Freitag. Klar ist die ein Brummer, aber für die Kurvenhatz habe ich doch den Umbau. Da kommt mein Hintern eben auf die andere Sitzbank.Die VFR Probefahrt hatte sich erledigt,wurde gestern verkauft.
Natürlich hast Du recht mit dem Gewicht,das ist aber überall so. Beim Auto,bei Mopped,bei meinen Fliegern ...UND bei den Mädels

Schau ich auch mal nach.....VTR 1000...auch seeehr schön:
http://www.2ri.de/Images/Big/0/Honda_VT ... 2_2002.jpg
Gruß Holli

- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich hatte das hier:Holliheitzer hat geschrieben:Wer trauert denn hier etwas nach @Anderl???![]()
Gruß Holli
und das hier:Holliheitzer hat geschrieben:.. Richtigen Spass bekommt man eh nur mit nem 2T.
Und wenn man 2T Bekloppter is, dann ist kein 4T gut genug. ..
so interpretiert. Ist aber auch nicht wichtig.Holliheitzer hat geschrieben:..
Glücklich wird mich kein 4T machen.......
Möchte nichts gesagt haben.
Gruß
Anderl
Entweder oder!?!
Hallo Holly! Keine Frage Fazer 1000!! Leistung mehr als ausreichend!! Gewicht und Verbrauch ok!! Aussehen läßt sich drüber streiten, alles Geschmackssache!!! Sitzposition super, handlich wirklich gut zu händeln!!
Und nun zum wesenlichen, Sitzposition zumindest für meine eine beste Sozia Sabine einwandfrei, sehr gut. Zuerst etwas skeptisch, aber nach Probefahrt ist sie überzeugt gewesen!!! Ab 5.6. geht es nach Frankreich, mit einem Mopped, Sabine als Sozius, ist doch ne ziemliche Strecke, also muß die Sitzposition in Ordnung sein!! Mopped im März gekauft, 14800 km auf der Uhr, optisch bis auf einen Kratzer auf dem Tank einwandfrei, neuwertig!! Carbon-Auspuff, originaler mit dazu, etwas erhöhte "Touringscheibe", ansonsten original schwarz (Farbe ist mir eigentlich egal, hauptsache schwarz). Baujahr 2005 für 4600,00 Öken, neuer Tüv, völlig neue Reifen, Vergaser ultraschall gereinigt... Bin ca. 1500 km gefahren, für mich kein Fehlkauf, bin mit dem Mopped happy. Ob man die Leistung wirklich braucht, ich glaube nicht, man ist ständig auf der Flucht vor den Grünröcken...und schlafen ist auch nicht...
Zur Sicherheit habe ich ja noch meine XJ 900! Da war die Sitzposition für den Sozia lange nicht so gut! OK Grüße aus Berlin Detlef
Und nun zum wesenlichen, Sitzposition zumindest für meine eine beste Sozia Sabine einwandfrei, sehr gut. Zuerst etwas skeptisch, aber nach Probefahrt ist sie überzeugt gewesen!!! Ab 5.6. geht es nach Frankreich, mit einem Mopped, Sabine als Sozius, ist doch ne ziemliche Strecke, also muß die Sitzposition in Ordnung sein!! Mopped im März gekauft, 14800 km auf der Uhr, optisch bis auf einen Kratzer auf dem Tank einwandfrei, neuwertig!! Carbon-Auspuff, originaler mit dazu, etwas erhöhte "Touringscheibe", ansonsten original schwarz (Farbe ist mir eigentlich egal, hauptsache schwarz). Baujahr 2005 für 4600,00 Öken, neuer Tüv, völlig neue Reifen, Vergaser ultraschall gereinigt... Bin ca. 1500 km gefahren, für mich kein Fehlkauf, bin mit dem Mopped happy. Ob man die Leistung wirklich braucht, ich glaube nicht, man ist ständig auf der Flucht vor den Grünröcken...und schlafen ist auch nicht...
Zur Sicherheit habe ich ja noch meine XJ 900! Da war die Sitzposition für den Sozia lange nicht so gut! OK Grüße aus Berlin Detlef