da werden wohl zwei leude (oder accounts?) zusammengearbeitet haben.
<BR>wurde letztens noch in einer zeitschrift erklaert, wie man das macht.
<BR>einer bietet beim preis von 1 euro gleich 500 oder in diesem fall nochmehr. daraufhin ueberbietet ihn der andere und zieht kurz vor auktionsende sein gebot zurueck, woraufhin der gebotsbetrag dann wieder auf die urspruenglichen 1 euro zurueckfaellt...
<BR>so oder so aehnlich.

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Lustig, was bei Ebay so alles verkauft wird ...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Moin
<BR>Das war ein SofortKaufen Preis, der war in der Übersicht mit 1 Euro angegeben.
<BR>Ich glaube nicht, das er vor Gericht recht kriegt. Er hat viel eBay Erfahrung und sollte wissen was er macht. Ist halt ärgerlich aber selber schuld.
<BR>Das mit dem Gebot zurücknehmen stimmt so nicht, da sind Fristen gesetzt, es geht nur 12 Stunden vor Gebotsende.
[addsig]
<BR>Das war ein SofortKaufen Preis, der war in der Übersicht mit 1 Euro angegeben.
<BR>Ich glaube nicht, das er vor Gericht recht kriegt. Er hat viel eBay Erfahrung und sollte wissen was er macht. Ist halt ärgerlich aber selber schuld.
<BR>Das mit dem Gebot zurücknehmen stimmt so nicht, da sind Fristen gesetzt, es geht nur 12 Stunden vor Gebotsende.
[addsig]
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80