Benzin in Berlin
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- IG-Mitglied
Scheint bei ihm immer wieder zu wuchern das Ding da unter der Kauleiste.....hmmm. Vielleicht isses auch einfach zu kalt in Berlin
.
Gruß Holli

Gruß Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Do 17. Mär 2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Ich glaube, der Holli hat ne Haarphobie! Als Kind mal ein traumatisches Erlebnis gehabt?
Da waren noch Rennkumpels von Detlef, die kenne ich nicht weiter.
Bild 1+2: mir namentlich unbekannt
Bild 3: Von vorne: Max, Rehne, Icke - dahinter fällt mir der Name nicht ein.
Bild 6: Mit der Kamera Rehne, mit der Brille daneben der Gastgeber, HMO-Goedi.
Bild 9: TDMler
Gruß
Rene

Da waren noch Rennkumpels von Detlef, die kenne ich nicht weiter.
Bild 1+2: mir namentlich unbekannt
Bild 3: Von vorne: Max, Rehne, Icke - dahinter fällt mir der Name nicht ein.
Bild 6: Mit der Kamera Rehne, mit der Brille daneben der Gastgeber, HMO-Goedi.
Bild 9: TDMler
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo
Nach langer Abstinenz ist es mal wieder soweit. Ein winterliches Garagentreffen bei hmo-goedi.
Falls meine Mail jemanden nicht erreicht haben sollte: Wir treffen uns am 28.1. ab ca. 15-16 Uhr bei Detlef in der Garage. Wenn jemand nicht weiß, wie er hinkommt - bitte eine Mail an mich.
Gruß
Rene
Nach langer Abstinenz ist es mal wieder soweit. Ein winterliches Garagentreffen bei hmo-goedi.
Falls meine Mail jemanden nicht erreicht haben sollte: Wir treffen uns am 28.1. ab ca. 15-16 Uhr bei Detlef in der Garage. Wenn jemand nicht weiß, wie er hinkommt - bitte eine Mail an mich.
Gruß
Rene
moin
- RDThorsten