Ich wäre auch nicht happy, wenn ich zwei Stunden auf nen Pferdehintern starren müsste. (wie das bei Kutschfahrten ja so Sitte ist )Friedel hat geschrieben:Glücklich...
sieht aber anders aus
Friedel

Gruß Werner
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Wie sah denn das nächste Foto aus?StVOnix hat geschrieben:Der eigentliche Vorteil: Man kann einfach draufhalten. Kostet doch nichts.
Wenn ich einfach nur mit dem Hund in den Wald gehe, komme ich manchmal mit über 100 Bildern wieder. Ich halte nur drauf, immer auf der Suche nach DEM einen Foto.
Im Glücksfall kommt dann sowas bei raus (genau den Moment getroffen):
Gruß
Rene
Meine Frau geht immer auf einen Fotostammtisch. Da sind auch 3 Kollgen dabei, die sogar ein eigenes Studion eingerichtet haben... zum Hobby... Die Bilder die die machen, da fliegt Dir der Hut weg.Kalle hat geschrieben:.., daß die Digital-Fotografie ein qualitativ minderwertiger Irrweg ist,...
Die Bilder sind ja echt rattenscharf..... nur die Tussi hätte mal weg gehn sollen, damit man die Moppeds gescheit sieht.Agent K hat geschrieben:Da anscheinent der eine oder andere von euch auch eine Italienerin zu Hause hat und es zum Thema passt, hier noch ein Link.
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -13085.htm
Gruß Klaus