Most 29.4.-1.5.

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hi Bertold

Dann meld Dich auch an. Toni Mang Racing auf der Seite von Speer Racing.

Ruf Dich an wegen gemeinsamen fahrens. Hab mich in der Klasse mittel angemeldet.

Silvio
guderbert

Beitrag von guderbert »

Scho passiert......
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hi.

Wir haben eine Box gemietet, falls noch jemand Lust bekommt.

Wird sicher eine tolle Sache, da der Classic Cup auch dort ist. Das wird ja die richtige 2-Takt Invasion.

Gruß Silvio
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Freu mich schon Silvio. Nächste Woche machen wir ja erstmal Trainingslager. :mrgreen:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hier kann man sich die Strecke in Most in Fahrt betrachten: http://www.youtube.com/user/yeribot#p/a/u/1/A-OBvTXt_hU
RD Shang

Beitrag von RD Shang »

Hey Leuts
Ich war letztes Jahr in Most ist echt ne Geile Strecke.
In den Ecken kann man die Falschtakter so richtig ÄRGERN.
Bin diese Jahr Ende Juli wieder dort.
Viel Spass dort.

Gruß Gerd
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hi,
da ich im 2-Takt Klassik Cup in der Organisation mitmache und bei manchen Läufen auch mitfahre, werde ich wahrscheinlich auch in Most aufschlagen. Freue mich schon euch mal kennenzulernen. Fahren werde ich nicht, da meine Maschine bis dahin leider nicht fertig wird.
Wir haben für die 8 Rennen bestehende Serie bis jetzt fast 70 Einschreibungen. 5 Rennen werden gewertet, 3 Streichresultate. Leider ist gerade die Resonanz für Most nicht so dolle. Wir sind froh wenn dort 20 Motorräder erscheinen. Most wurde aber auch relativ spät ins Programm aufgenommen. Für den Lauf am 04. und 05. Juni in Walldürn haben wir jetzt schon über 50 Nennungen.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Silvio, auswählen, ausdrucken und schon mal unters Kopfkissen legen :-)

http://www.motorradonline.de/de/foto-sh ... oshows_sub

Bild

Bild
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

So sind wieder wohlbehalten zurück.

Most ist eine ideale Rennstrecke für unsere kleinen Maschinen. Das Wetter war traumhaft. Die RGV hat super gehalten, wie auch die Vdue vom Bertold. Die hat Druck ohne Ende. Unglaublich. Da auch der Classic Cup dort 2 Rennen mit Trainings veranstaltete, gab es viel 2-Takter zu sehen. Reverse TZ, Bakker Rotax, Honda TZR, TZ (ohne Ende), usw..

Toni Mang war auch da. Foto`s und Video`s werde ich hier noch verlinken.

Silvio
RD Shang

Beitrag von RD Shang »

Hey Silvio

Mein Reden Most ist einfach ne Geile Strecke ich bin Ende Juli dort

werde vermutlich diese Jahr mit der 500er fahren mal schauen.

Gerd
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Seid Ihr jetzt im Classic-Cup gefahren oder war das ein Renntraining von Speer ?? Ich blicks irgendwie nicht.
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Anderl,
der Silvio und Co sind im Speer Renntraining gefahren. Aber einer aus der Truppe vom Silvio ist beim Klassic Cup auch mitgefahren und war wohl auch sauschnell. Außerdem fuhr einer mit einer Vdue noch als Gaststarter ohne Wertung mit, da das Mopped ja nicht ins Reglement paßt.
Hatte eigentlich auch vor hinzufahren und eventuell mitzufahren, da ich ja im Classic Cup in der Organisation mitmache. Klappte leider nicht, Maschine ist noch nicht fertig und ich bin auch ein bißchen ausgebrannt.
Der Klassic Cup war praktisch Untermieter bei Speer Racing.
Gruß Uwe
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

@Uwe,wie ist denn Peter gefahren? Und sind schon irgendwo Ergebnislisten ?
PS kannst du mal die Flöten an mich senden?
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Der sauschnelle fahrer war der Silvio. :mrgreen:
Bei mir ist es in Most recht bescheiden gelaufen um nicht zu sagen "total beschissen". Das Moped lief zunächst recht gut. Ich habe es langsam angehen lassen und von Turn zu Turn trotz Abgastemperaturmessung die Kerzen kontrolliert (vorsichtshalber). Die sahen immer super aus, schön mittelbraun.

Irgendwann war dann mal Atake angesagt, weil mir die recht langsame RG500 vor mit etwas auf die Nerven ging. :twisted:

Ich hab den Laden dann mal schön aufgerissen und mich gefreut, dass da noch richtig was kam. Nach zwei weiteren Runden gabs dann mal wieder dieses widerliche Geräusch unter und zwischen meinen Beinen. Resultat linker Kolber weggeraucht! :roll: :roll: :roll:
Keine Ahnung was da los ist, eventuell ein Problem mit dem Schwimmer oder was weis ich. Hab doch alles so gewissenhaft mit viel Mühe instand gesetzt. :cry: :cry: :cry:

Danach hatte Silvio eine zunchst gut klingende Idee. :)

Er bot mir an die RGV im Wechsel mit Ihm zu fahren. Ich fand das sehr zuvorkommend und willigte ein.

Nach ca. 3 Runden hat mich dann jemand in der Kurve ausgehebelt. Ich hab mir das Video zuhause nochmal angeschaut. Sicher war ich da nicht ganz unschuldig weil recht zügig unterwegs, dennoch hat der Kollege, den ich innen in einer Rechtskurve überholte einfach zugemacht. Er wich brutal von der Ideallinie ab und ist mit regelrecht übers Vorgerrad gefahren. Es hat fürchterlich gescheppert. :? Alles lag voller Teile. Der Fahrer der anderen Maschine kam mit Krankenwagen ins Hospital, Schlüßelbeinbruch. Mir geht es gut, hier und da ein paar blaue Flecken, Schuhe, Helm und Kobi stark in Mitleidenschaft. Die RGV vom Silvio konnten wir Gott sei denk wieder herrichten. Die Fussraste wurde ersetzt und hier und da etwas gedrückt und gezogen, leider hat die Verkleidung jetzt einige Kratzer und Risse. Das ist viel schlimmer als wenn`s das eigene Moped ist. Mit wars megapeinlich und ich hätte vor Scharm versinken können. :oops: :oops: :oops:
Der Silvio hat sich sehr freudschaftlich und überaus kollegial verhalten.

Silvio, vielen Dank auch hier nochmal in der Öffentlichkeit.

Ich bin dann am nächsten Tag abgereist. Nun muss ich erstmal alles verdauen. Ich bin total unten mit den Nerven und brauche wohl noch einige Tage bis ich mal nach dem Moped schaue. Alles in allem ist das WE für mich halt nicht so gut gelaufen. Trotz dem waren die positiven Erlebnisse schön und die Strecke in Most ist echt der Hammer.

Bild

Bild
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

hi Manni,
der Peter hatte keinen Urlaub gekriegt. Ist ergo nicht gefahren.
Ergebnisse werden(sind) auf Classic-Motorrad veröffentlicht.
Flöten sind eingetütet, bringe ich morgen zu deinem Arbeitgeber.
Hi Thorsten,
schade. Ist wohl blöd gelaufen. Der Silvio selbst war der Schnelle, sehr gut. Wenigstens einer aus dem Forum der die Ehre gerettet hat. Mir wurde gesagt das es einer aus dem Allgäu war. Deshalb kam ich nicht auf den Silvio. Oder gehören auch Teile Österreichs zum Allgäu?
Gruß Uwe
Antworten