4 mm Welle f. 295 $

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Krawall???? :lol:
Nee Willi, da käme ich mit Dir nie mit. Du hast den Vorteil,das Du über andere Leuts Motoren (siehe Raphael) besser bescheid weist als er selber. Sicherlich fand er das auch nicht so toll, wie Du ihn in der Öffentlichkeit immer weiter vorgeführt hast. Aber das ist Deine Welt,nicht meine.

Meine kaputten Lager....Du weist mal wieder mehr als ich. Also siehe Rapahel :? Denn es war nur eins, dazu Willi... es sind keine 350 (nochmals!) es sind 345$. Kapiesche?

Immer noch die alte Tussi......Du änderst Dich auch nie :lol: :wink: .

Aber weist was ,du hast recht,OK?? Ich hätte dann meine Ruhe. Denn hier ist schluss für mich.

Gruss Holli
BildBild
wiba

Beitrag von wiba »

Ich könnte jetzt einen drauf setzen mach ich aber nicht. Es reicht wenn du dich hier zum Affen machst. Bild
Lies dir den ganzen Fred noch mal in Ruhe durch und stelle fest, wie du zum Ende hin, immer mehr entgleist.
Leider wie so oft. Bild
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo!

Martin hat auch grad eine mit einem zerstörten Nutlager versteigert.
Halten wohl nicht viel aus, sollte ich mir Sorgen machen?
Wird nachher auch ein bissel unwucht sein..........
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten